April 15, 20205 j Ich nehme immer diese…… DIE hab ich auch.... wenn ich sie nur finden würde...:confused:
April 15, 20205 j Verstecke die bloß vor [mention=6773]saab-peter[/mention], der lackiert die in einer unsäglichen Farbe... Farbe ist egal, Hauptsache schwarz
April 15, 20205 j Habe ich verpasst. Wo lief der? Auf eins one, 14:20. Vielleicht ist er noch in der Mediathek? [edit]Voilà, ist bis 17.04. 19:00 abrufbar Meine Lieblingssätze: "Wir hauen dasch auf den Grill, wasch wir finden!" "Oder du muscht lernen, nein zu sagen." Hier trinken wir Vormittags Kaffee, aber die beiden waren schon Vormittags mit Genever und ähnlichem abgefüllt. Wirklich ein toller Film Bearbeitet April 15, 20205 j von Saabine71
April 15, 20205 j Oder die Jacke ist aus Zwiebelleder... Oder die Wahl des Duftwässerchens ( ich denke da an etwas das mit P anfing.Once upon a time......)
April 15, 20205 j Guten Tag:hello: [ATTACH=full]176737[/ATTACH] Täglich werden meine Gefühle missachtet und mein Herz gebrochen. Komm, eine Runde Trost von uns:
April 15, 20205 j Die Smileys halten den Sicherheitsabstand nicht ein Erwischt Mea culpa...im jugendlichen Überschwang.
April 15, 20205 j Die Smileys halten den Sicherheitsabstand nicht ein Erwischt Mea culpa...im jugendlichen Überschwang. Also sowas....
April 16, 20205 j Guten Morgen! Heute mal die goldenen Felgen austauschen? Da wird die Wahl sicher auf Hammerschlag in Kupfer fallen , aber dann is jenuch :biggrin:
April 16, 20205 j So , dann werd ich mal de Käfigtüren öffnen es kloppt und hämmert der Nachtigallenspecht dauerhaft , dat is nich schlecht :biggrin:
April 16, 20205 j Morgen, noch heute durchhalten (Führungstagung ;-) und dann den Rest der Woche Homeoffice.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.