April 17, 20205 j Mal kurz durchgewischt... [ATTACH=full]176876[/ATTACH] Auch wenn ich fast vor Langrweile sterben würde............ das wäre nix für mich.....................
April 17, 20205 j Mal kurz durchgewischt... [ATTACH=full]176876[/ATTACH] ... und, wird der jetzt eingeschweißt und anschließend vergraben?
April 17, 20205 j Mal kurz durchgewischt... [ATTACH=full]176876[/ATTACH] Schon besser :biggrin: schaut gut aus
April 17, 20205 j Schon besser :biggrin: schaut gut aus ... und, wird der jetzt eingeschweißt und anschließend vergraben? Auch wenn ich fast vor Langrweile sterben würde............ das wäre nix für mich..................... War echt Arbeit.Der Hochdruckreiniger kam nicht zum Einsatz,alles Handarbeit... Aber jetzt ist wirklich Grund in dem Volvo. Die erste Putzaktion ist immer heftig. danach ist es einfach den Zustand zu erhalten. Den großen Technikcheck hat er ja schon vor Schottland bekommen. Es ist einfach ein sehr angenehmes Auto in einem Superzustand, ich fahre den 940 wirklich gerne...
April 17, 20205 j Mal kurz durchgewischt... [emoji3][ATTACH=full]176876[/ATTACH]Mein lieber Scholly! [emoji106][emoji41]
April 17, 20205 j Mal kurz durchgewischt... [ATTACH=full]176876[/ATTACH] Beim Cabrio war ich heute etwas weniger perfektionistisch unterwegs. Das Wasser war danach immerhin schwarz.
April 17, 20205 j und was hat es mit dem letzten Bild auf sich? Das ist das Sonntagsfleisch mit dem Putzwasser einmariniert. Aufsteigende Dämpfe von gerade frischgerösteten Gewürzen sollte man echt nicht einatmen. Nach 3Gedenksekunden stirbt die Lunge.
April 17, 20205 j Das ist das Sonntagsfleisch mit dem Putzwasser einmariniert Dann wünsche ich schon mal guten Appetit
April 17, 20205 j Beim Cabrio war ich heute etwas weniger perfektionistisch unterwegs. Das Wasser war danach immerhin schwarz. So muß das aussehen! Einstiege und Heckklappenbereich sind meine Fetischzonen. Ich mag es einfach nicht wenn dort der Dreck steht, brrr...
April 17, 20205 j Kennt man ja nicht anders von mir... ... Das stimmt……alles andere hätte mich auch enttäuscht …………
April 17, 20205 j Das ist das Sonntagsfleisch mit dem Putzwasser einmariniert. Aufsteigende Dämpfe von gerade frischgerösteten Gewürzen sollte man echt nicht einatmen. Nach 3Gedenksekunden stirbt die Lunge. Du bringst mich auf eine Idee, morgen mache ich mal Steak à la Petzoldt's, lasiert mit Liquid Glass...
April 17, 20205 j Das stimmt……alles andere hätte mich auch enttäuscht ………… Ist der Ruf erst ruiniert...
April 17, 20205 j .... putzen wir ganz ungeniert! [emoji6] Richtig, ich sage ja immer - polieren statt infizieren!
April 17, 20205 j Auch wenn ich fast vor Langrweile sterben würde............ das wäre nix für mich..................... Nach vier Wochen Einzelarrest wärst auch Du soweit...
April 17, 20205 j Nach vier Wochen Einzelarrest wärst auch Du soweit... Nie im Leben.......da baue ich lieber in der Werkstatt Möbel..................
April 17, 20205 j Nie im Leben.......da baue ich lieber in der Werkstatt Möbel.................. Damit bin ich ja schon lange durch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.