April 27, 20205 j Moin [mention=467]brose[/mention]: Alles Gute zum Hochzeitstag :star: Die Dame ………… Dankeschön …………
April 27, 20205 j Auf dem Weg zu :coffee:, wo wird das heute noch hinführen:confused: :coffee::coffee:
April 27, 20205 j mahlzeit ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck:tongue: Vermutlich haben die inzwischen einen Turbolader implantiert. Und da geht ohne Druck halt nix.
April 27, 20205 j Mahlzeit, gleich gibts selbst gemachten Rhabarberkuchen mit Sahne und Kaffee! Bearbeitet April 27, 20205 j von Cameo
April 27, 20205 j mahlzeit ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck:tongue: nö, ....ich hab nix und nehm noch einen (Virus vielleicht, aber keinen Bluthochdruck)
April 27, 20205 j mahlzeit ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck:tongue: Hab ich schon
April 27, 20205 j mahlzeit ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck:tongue: An irgendwas muss man ja, und Kaffee schmeckt wenigstens. Bei mir schlägt vermutlich noch das Erbgut einer Grosstante durch, die trank immer Kaffee zum Einschlafen, und wenn sie nicht einschlafen konnte...wurde aufgestanden und ein frischer Pot Kaffee aufgesetzt:eek:
April 27, 20205 j [ATTACH=full]177664[/ATTACH] Mahlzeit, gleich gibts selbst gemachten Rhabarberkuchen mit Sahne und Kaffee! Lecker ………………
April 27, 20205 j Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..………………passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse …………
April 27, 20205 j Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..………………passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse ………… .. ich erwerbe jetzt beim italiener auch immer ne Flasche Wein, der braucht jetzt umsatz
April 27, 20205 j mahlzeit ihr kaffeejunkies sterbt nicht am virus, sondern am bluthochdruck:tongue: Sagt Häuptling Roth-Händle...
April 27, 20205 j Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..………………passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse ………… Und Du serviert und bedienst dann, dazu noch eure Lieblingsmusik...passt dann schon:top: Einen tollen Abend wünsche ich euch.
April 27, 20205 j Und Du serviert und bedienst dann, dazu noch eure Lieblingsmusik...passt dann schon:top: Einen tollen Abend wünsche ich euch. Dankeschön …………
April 27, 20205 j Und ich kann meine Gattin heute nicht mal zum Essen einladen, aber Gott sei Dank kann ich ein paar leckere Sachen von unserem Lieblings Italiener holen..………………passende Getränke sind vorhanden, dann eben auf der Terrasse ………… In der jetzigen Situation kann man nur dankbar sein das wenigstens das möglich ist. Wünsche euch einen schönen Tag auf der Terrasse und guten Appetit.
April 27, 20205 j In der jetzigen Situation kann man nur dankbar sein das wenigstens das möglich ist. Wünsche euch einen schönen Tag auf der Terrasse und guten Appetit. Dankeschön …………
April 27, 20205 j (...) und uns trotzdem morgen „unseren“ Tag so schön als möglich machen………… Hoffe das hat soweit gut geklappt. Auch von mir noch alles Gute für Euch.
April 27, 20205 j Liebe Brosefrau und lieber Brosemann, wenn eine sich zwei Männer nahm, so nennt man dieses polygam begnügt sie sich mit einem schon so ist das manmal monoton ( frei nach Heinz Ehrhardt ) Das, und da bin ich mir ganz sicher, wird bei Euch aber nie der Fall sein. Euch alles Gute für weitere 30 tolle, spannende, abwechslungsreiche, liebevolle und schöne gemeinsame Jahre.
April 28, 20205 j Dankeschön ………… Also ich hoffe ja, Ihr hattet einen schönen Tag - also Du und Klaudia -nicht Du und der Italiener . Du bist aber auch zu beneiden , sparst viel Geld und de Frau meckert nichmals :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.