Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Gratulation ...

Bei mir klirren die Gläser im Regal...

Ich komm dann gleich mit der FLIEGENPATSCHE wenn Du derart früh am Samstag Morgen weiter so brüllst.

Ansonsten...

Schon Käffchen gebechert?

Meiner dröppelt gerade durch...

Herzlichen Glückwunsch , da dürfen die Gläser gerne klingen, denn Du hast den

900. Beitrag

in diesem Blödel - Fred geschrieben :party: .

Dein :coffee: haste Dir schon mal verdient :congrats::congrats::congrats:

trolligen Samstach noch

Detlef

• Antworten 139.547
  • Ansichten 4.398.479
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Oooooooooooooooooops... - sorry, war keine Absicht...

Dann sind's ja nur noch *wieviel*-?-zigtausend um "off-topic" einzuholen...

Belohnung-Käffchen schon abgeholt.

*genußvoll-schlürf*

• Autor

na, ob ich das noch erleben darf ....

Oooooooooooooooooops... - sorry, war keine Absicht...

Belohnung-Käffchen schon abgeholt.

*genußvoll-schlürf*

nun, ich glaube doch nicht mehr an den Weihnachtsmann und solche Dinge mehr ,

und da ja soooo viele Schlafmützen sich um diese späte Zeit ja noch x-mal wälzen,

wird es wohl kaum der Fall sein , off-topic einzuholen. War ja auch nie vorgesehen,

doch erstaunlich, es überhaupt mit so viel Blödeleien um die späte Nachmittagszeit hier gebracht zu haben, wo doch alles noch :sleep:.

Aaaaber : würde man die beiden Freds zusammenlegen , würden sie wohl in die Geschichte eingehen :five: .

trolligen Samstach noch

Detlef

Lahme Truppe

Sooo,

ca. 10.500 Anrufe getätigt, alle :sleep:-Schnarchnasen angerufen. Alle AB´s vollgelabert, hat sich keiner getraut, den

fröhlichen Morgengruß

:party:

persönlich entgegenzunehmen:frown:

So sind sie. Abends bis in die Puppen Blödelthreads schreiben und nicht in der Lage sein zu einer zivilen Zeit mal Rede und Antwort zu stehen. :argh:

Bei den Wassereimern, die ich hier ausschütte, haben wir schon 2012 Trinkwasserknappheit in Deutschland.:eek:

Also, schönes Wochenende an alle, ich hole jetzt Schrippen für die ganze Familie und beende auch deren :sheep:-zählen.

LG KonradZ

Mahlzeit Junx,

also mein lieber KonradZ, bei mir hat gar nix geklingelt und auch auf dem AB war nix drauf. Wie soll ich denn da pünktlich wach werden??? :biggrin::biggrin:

Und jetzt bin ich es wieder schuld, dass ich erst jetzt am PC sitze und mir den Anpfiff von Detlef abholen muss :smile:

...Und jetzt bin ich es wieder schuld, dass ich erst jetzt am PC sitze und mir den Anpfiff von Detlef abholen muss :smile:

Du arbeitest auch jetzt am Wochenende?:rolleyes:

Du arbeitest jetzt auch am Wochenende?:rolleyes:

klar, immer im Einsatz :biggrin:

Und jetzt bin ich es wieder schuld, dass ich erst jetzt am PC sitze und mir den Anpfiff von Detlef abholen muss :smile:

Den Anpfiff haste verdient, wenn hier falsche Nummern rausgegeben werden :wink:, kann ich auch nix dafür.

LG KonradZ

Den Anpfiff haste verdient, wenn hier falsche Nummern rausgegeben werden :wink:, kann ich auch nix dafür.

LG KonradZ

ach was, Du hast falsch aufgeschrieben :rolleyes:

• Autor

Vorsicht bei :

falschen Verdächtigungen....sonst kömmt der Weckdienst stündlich - durch falsche Progamierung natürlich...:hello::fight::marchmellow::reddy::musicus::hahaha:

• Autor
Dir entkommt man scheinbar nicht :biggrin:

Na hör mal , wär ja noch schöner :biggrin::biggrin::biggrin:

immerhin trennen uns 428 km - beruhigendes Polster bei dem rabiaten Weckdienst :biggrin:
  • Autor

Och nee ...

immerhin trennen uns 428 km - beruhigendes Polster bei dem rabiaten Weckdienst :biggrin:

Mettmann....da sach ich mal...ginge noch für persöhnliches Wecken am Sonntach früh :biggrin::biggrin::biggrin:...

also ... ganz sooooo beruhigend ist dieses Polster nun auch wieder nicht , zumal ich ja goße Verstärkung durch bundesweite Außenstellen ja nun habe :biggrin::biggrin::biggrin: .

Nur keine Bange, wir bekommen alle :tongue::biggrin::smile:

trolligen Abend noch

Detlef

Trööööröööööööööööööööööööö...!

Sonntag Morgen

Gerade Viertel vor Fünf vorbei...

Alle Mann/Frau/Sonstiges/Tinchen - Angetreten zur Wagenpflege...

Guten Morgen an alle!

Na, da sind wohl noch nicht viele fit?:biggrin:

LG KonradZ

• Autor

ja so etwas finde ich ja fein...

Sonntag Morgen

mal was ganz was Neues...Wagenpflege im Dunkeln...da gibts bei Helligkeit wenigstens was zu meckern - ja super Idee:biggrin:

War eigentlich anders gedacht - es ging mir um entscheidenden Vorteil der erschwerten Sichtbarkeit der Protagonisten.

Lies nochmal genau, wen ich *explizit* zu der Veranstaltung eingeladen hatte...

Der Reinigungserfolg ist eigentlich nur zweitrangig.

Hauptsache, *SIE* ist mit irgendetwas absolut sinnfreiem beschäftigt...

• Autor

Es geht schon wieder los ...

immer die selbe Leier...mal volle Kanne in die Trompete tröten vor dem Schlafgemach :tongue::biggrin:

nu wirds aber allerhöchste Eisenbahn hier :eek: , raus aus den Federn , schließlich ist ja der Tach des Herrn :biggrin:

Guten Morgen Ihr schlappen Schlafmützen ...

was wohl Eure Frauen sagen, wenn Ihr noch nicht mal das Geschirr abgewaschen habt...:eek:

kein Frühstück ans Bett gebracht ...:eek:

was soll denn blos mal aus Euch werden ...:biggrin:

trolligen Sonntach hier

Detlef

Ps.: wo bleibt das Hilfskomando wieder ...:confused:

• Autor
War eigentlich anders gedacht - es ging mir um entscheidenden Vorteil der erschwerten Sichtbarkeit der Protagonisten.

Lies nochmal genau, wen ich *explizit* zu der Veranstaltung eingeladen hatte...

Der Reinigungserfolg ist eigentlich nur zweitrangig.

Hauptsache, *SIE* ist mit irgendetwas absolut sinnfreiem beschäftigt...

Sie sucht noch die Kittelschürze und die Felgenzentrierringe...:biggrin:

Hilfskommando auf frustriertem Posten

Ps.: wo bleibt das Hilfskomando wieder ...:confused:

Keine Panik, das Hilfskommando ist ja da. :biggrin: Sitze am Telefon und telefoniere gerade mit dem AB von Schnarchbratze #3423. Der hängt so tief in Morpheus´ Armen :sleep:, dass er selbst nix hört.

Der Job ist frustrierend. Wenn das so weiter geht, mache ich auch einfach nur mit beim allgemeinen

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT !!!!

Schönen Sonntag an alle

KonradZ

• Autor
Keine Panik, das Hilfskommando ist ja da. :biggrin: Sitze am Telefon und telefoniere gerade mit dem AB von Schnarchbratze #3423. Der hängt so tief in Morpheus´ Armen :sleep:, dass er selbst nix hört.

Der Job ist frustrierend. Wenn das so weiter geht, mache ich auch einfach nur mit beim allgemeinen

Schönen Sonntag an alle

KonradZ

Ja ja Konrad, man hats nicht leicht, aber leicht hats einen ...:rofl:

mal nen :coffee: rüber reiche , zur Stärkung :shakehands::congrats:

schönen Sonntach noch

Detlef

Sonntag Morgen

Mahlzeit Josef, Moin Junx und Mädels, alles fit?

Euch ist schon klar, dass ihr in einer ganz anderen Zeitzone lebt, oder?

Guten Morgen an alle!

Na, da sind wohl noch nicht viele fit?:biggrin:

LG KonradZ

doch, hier bin ich

mal was ganz was Neues...Wagenpflege im Dunkeln...da gibts bei Helligkeit wenigstens was zu meckern - ja super Idee:biggrin:

ihr habt Ideen... außerdem hab ich Licht in der Garage

Schönen Sonntag an alle

KonradZ

was hat denn Morpheus hier in dem Fred verloren?

Mettmann....da sach ich mal...ginge noch für persöhnliches Wecken am Sonntach früh :biggrin::biggrin::biggrin:...

also ... ganz sooooo beruhigend ist dieses Polster nun auch wieder nicht , zumal ich ja goße Verstärkung durch bundesweite Außenstellen ja nun habe :biggrin::biggrin::biggrin: .

Nur keine Bange, wir bekommen alle :tongue::biggrin::smile:

trolligen Abend noch

Detlef

irgendwie habe ich das befürchtet. Ich zieh die Zugbrücke hoch :eek:

von den 900 aus gerechnet ... schlappe 2000 posts ... die schafft Ihr doch in 200 Tagen ...

Ihr könnt natürlich auch dem Dobermann die Tröte und das Telefon überlassen. Der trötet dann alle per Telefon an, woraufhin sich hier viele totaaaal begeistert melden und das Gespräch mit dem Dobermann ... na ja, ich weiß gar nicht, ob der Dobermann noch nach dem Unfall mit Mister X ...

Auf jeden Fall: 200mal werden wir noch wach ...heissa dann ist ...

törööööööööööööööööööö

• Autor

Na nu ...

:marchmellow:Klingelingeling hier kömmt was feines an :hello: ...

hurra hurra , der Weckdienst der ist da :hahaha:...

Schneeschippen ist angesagt , also raus aus de Klamotten und gib ihm Saures ...

Trolligen Tach noch

Detlef

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.