8. Mai 20205 j 10 Grad, wolkenlos. Pool hat 14 Grad, noch etwas kühl... Warmbader :biggrin: guten Morgen sonnig und 11*
8. Mai 20205 j Ist heut eigentlich Montag - nichts läuft, aber dafür geht alles schief was schief gehen kannasdf Naja, such is life and b.s. happens......:coffee:
8. Mai 20205 j Mal Urlaub wäre schön, das Rentnerleben kann so hart sein.:biggrin: :top::top: ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :biggrin:
8. Mai 20205 j Mal Urlaub wäre schön, das Rentnerleben kann so hart sein.:biggrin: Ihr habt Sorgen....
8. Mai 20205 j Mal Urlaub wäre schön, das Rentnerleben kann so hart sein.:biggrin: ... da weiß man gar nicht, wann man früher Zeit hatte, zu arbeiten ...
8. Mai 20205 j ... da weiß man gar nicht, wann man früher Zeit hatte, zu arbeiten ... Eine Frage der Ausbildung. Schulzeit in der Baumschule, dann Rentnerlehre dann die Zeit als Rentnergeselle Alt-Geselle in Vorbereitung der folgenden Rentnermeisterprüfung.( 10 Stunden aus dem Fenster gucken ohne zu Denken ) Dann als Rentnermeister in den verdienten Ruhestand verabschieden. Und NEIN, das ist NICHT mein Lebenslauf.
8. Mai 20205 j Ihr habt es ja alle gut, aber ich gönne es euch ! Ich muss noch bis 22 Uhr schaffen und dann ist Wochenende ! AAAAber Montag ist Kurzarbeit und während ihr dann arbeitet, werde ich mich nochmal umdrehen und darüber nachdenken ob ich den ersten Kaffee im Bett, auf dem Balkon oder auf der Terasse zu mir nehme !
8. Mai 20205 j (...) "Ein Mann, namens Ove"(...) Hab`s grade nochmal gelesen, zum Schluß auch mit feuchten Augen. Selbst ohne Saab-Brille ein tolles Buch. Guten Morgen, liege krank mit Männergrippe (kein Corina) im Bett. Habe aber jetzt Zeit zum Lesen. Super empfehlenswerte Literatur mit einem Saab 900 in der Hauptrolle.[ATTACH=full]178093[/ATTACH] Hoffe Besserung ist in der Zwischenzeit eingetreten. Hier in den ersten beiden Romanen fährt Herr Bond auch einen silbernen 900.
8. Mai 20205 j Hab`s grade nochmal gelesen, zum Schluß auch mit feuchten Augen. Selbst ohne Saab-Brille ein tolles Buch. Hoffe Besserung ist in der Zwischenzeit eingetreten. Hier in den ersten beiden Romanen fährt Herr Bond auch einen silbernen 900. [ATTACH]178349[/ATTACH] Ja Schnupfen ist fast weg, dafür kommt jetzt der Heuschnupfen - so ein Sch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.