3. Juni 20205 j Moagähn - 15 Gra dund leicht bedeckt - Nachmittags soll Gewitter kommen - schau mer mal...
3. Juni 20205 j Warum darf in diesem Thread eigentlich nach 5:45h noch gepostet werden? Morjens allerseits 24 Grad und sonnig. Die Ruhe vor dem Sturm?? Hier in Rhein-Main wird die Windrichtung heute bis Morgen einmal um 360° drehen. DAs bedeutet: Es wird lustig. Meine Frau ist grad bei den Pferden und spaxt Stalldächer...
3. Juni 20205 j Warum darf in diesem Thread eigentlich nach 5:45h noch gepostet werden? .. Weil es auf die Zeitzone ankommt aus der man virtuell postet.
3. Juni 20205 j Moin, nach Blitz und Donner gestern Nachmittag, heute wieder Sonne - Wandern am See nach Bautzen ist angesagt..... Freigang wegen guter Führung? Nein, nur mit Aufsichtspersonal..... Aber keine Angst, verloren geht er nicht, spätestens morgens früh wenn’s hell wird bringen sie den wieder
3. Juni 20205 j Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............
3. Juni 20205 j Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............[ATTACH=full]180160[/ATTACH] ……
3. Juni 20205 j Abend Apropo frnk. Schweiz bin heute bis Gössweinstein gefahren. Autobahnfahren ist auch entspannt.
3. Juni 20205 j Abend Apropo frnk. Schweiz bin heute bis Gössweinstein gefahren. Autobahnfahren ist auch entspannt. Ui, Fahrschule geht wieder los? Wie lange musst du noch? So, Rechner macht jetzt endgültig das was ich will. Nachdem mir gestern abend eine gewisse Cortana auf den nicht vorhandenen Sack ging:biggrin: Das kann sich doch nur ein Mann ausgedacht haben:rolleyes: Jetzt genieße ich noch den Balkon, denn das geht hier bestimmt bald mit Gewittern los.
3. Juni 20205 j Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............[ATTACH=full]180160[/ATTACH] Regional begrenzt....
3. Juni 20205 j Ui, Fahrschule geht wieder los? Wie lange musst du noch? So, Rechner macht jetzt endgültig das was ich will. Nachdem mir gestern abend eine gewisse Cortana auf den nicht vorhandenen Sack ging:biggrin: Das kann sich doch nur ein Mann ausgedacht haben:rolleyes: Jetzt genieße ich noch den Balkon, denn das geht hier bestimmt bald mit Gewittern los. Ich brauch noch Autobahn-, Nachtfahrten, Sonderfahraufgaben, Theoretische und praktische Prüfung, also so im Juli/August.
3. Juni 20205 j Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............[ATTACH=full]180160[/ATTACH] Hmm Regional begrenzt.... Mal sehen
3. Juni 20205 j Aber keine Angst, verloren geht er nicht, spätestens morgens früh wenn’s hell wird bringen sie den wieder Die Offene ist meine.....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.