Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen:ciao::ciao::coffee::coffee:
Moagähn - 15 Gra dund leicht bedeckt - Nachmittags soll Gewitter kommen - schau mer mal...
Guten Morgen zusammen :)

Morjens allerseits

24 Grad und sonnig.

Die Ruhe vor dem Sturm??

Warum darf in diesem Thread eigentlich nach 5:45h noch gepostet werden? :confused:

Morjens allerseits

24 Grad und sonnig.

Die Ruhe vor dem Sturm??

Hier in Rhein-Main wird die Windrichtung heute bis Morgen einmal um 360° drehen. DAs bedeutet: Es wird lustig. Meine Frau ist grad bei den Pferden und spaxt Stalldächer...

Dann sollte das morgen in Berlin ankommen.

Abwarten

Danke für die Wettervorschau.

Moinsen..........:hello:

Und, hast Du wieder alle Latten am Zaun? :tongue:

Zeit für.. Kaffee!

IMG_20200603_101922.thumb.jpg.70e45f5ea9398eb364f49cd383badda6.jpg

Und, hast Du wieder alle Latten am Zaun? :tongue:

Jawollja:lollypop:

Warum darf in diesem Thread eigentlich nach 5:45h noch gepostet werden? :confused:..

Weil es auf die Zeitzone ankommt aus der man virtuell postet. :biggrin:

Moin, nach Blitz und Donner gestern Nachmittag, heute wieder Sonne - Wandern am See nach Bautzen ist angesagt.....

Freigang wegen guter Führung? :tongue:

Nein, nur mit Aufsichtspersonal.....

Aber keine Angst, verloren geht er nicht, spätestens morgens früh wenn’s hell wird bringen sie den wieder

Freiwillig :biggrin:

Duck und wech

Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............20200602_134010.thumb.jpg.10ab92aaf75fa8f1ceb16b5587287502.jpg
Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............[ATTACH=full]180160[/ATTACH]

:biggrin:……

Abend :ciao:

Apropo frnk. Schweiz bin heute bis Gössweinstein gefahren. Autobahnfahren ist auch entspannt.

Abend :ciao:

Apropo frnk. Schweiz bin heute bis Gössweinstein gefahren. Autobahnfahren ist auch entspannt.

Ui, Fahrschule geht wieder los? Wie lange musst du noch?

So, Rechner macht jetzt endgültig das was ich will. Nachdem mir gestern abend eine gewisse Cortana auf den nicht vorhandenen Sack ging:biggrin: Das kann sich doch nur ein Mann ausgedacht haben:rolleyes:

Jetzt genieße ich noch den Balkon, denn das geht hier bestimmt bald mit Gewittern los.

Gestern beim Reifengroßhändler gesehen: Güldene Felgen kommen doch tatsächlich wieder in Mode.............[ATTACH=full]180160[/ATTACH]

Regional begrenzt....

Ui, Fahrschule geht wieder los? Wie lange musst du noch?

So, Rechner macht jetzt endgültig das was ich will. Nachdem mir gestern abend eine gewisse Cortana auf den nicht vorhandenen Sack ging:biggrin: Das kann sich doch nur ein Mann ausgedacht haben:rolleyes:

Jetzt genieße ich noch den Balkon, denn das geht hier bestimmt bald mit Gewittern los.

Ich brauch noch Autobahn-, Nachtfahrten, Sonderfahraufgaben, Theoretische und praktische Prüfung, also so im Juli/August.

Hmm :hmmmm:

Regional begrenzt....

Mal sehen :wink:

Hmm :hmmmm:

Mal sehen :wink:

Besprechen wir morgen mal...

Genau so.

Ich freu mich

:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:
Aber keine Angst, verloren geht er nicht, spätestens morgens früh wenn’s hell wird bringen sie den wieder

Die Offene ist meine.....

Screenshot_20200603-212830_WhatsApp.thumb.jpg.78340cbd42fd151ff55cfd8714e75417.jpg

Genehmingt - füs Foto :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.