Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wo zum Teufel haste Dich rumjertieben, bist ne Minute zu spät jekommen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich werde wohl nachlässig ……:rolleyes:……

Der Herr ……:ciao:……

Gleichfalls.........:ciao:

Die Autobahnen rund um HH heute brechend voll. Staus in allen Richtungen. Die Rastplätze voll, die Tankstellen voll, die Caffees voll.

Wie in alten Zeiten asdf

Die Autobahnen rund um HH heute brechend voll. Staus in allen Richtungen. Die Rastplätze voll, die Tankstellen voll, die Caffees voll.

Wie in alten Zeiten asdf

Trotz der Lockerungen locker bleiben ... :angel:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Ich werde wohl nachlässig ……:rolleyes:……

Sekundenschlaf ist in der Nachschicht erlaubt! Das kenne ich ;-)

Wie in alten Zeiten asdf

Ich denke, dass das nicht viel passieren wird. Sonst wären uns schon die ganzen Feiertage um die Ohren geflogen.

Was zu Grinsen, denn der Tonnlein war kaputt. Ausgerechnet dann, wenn man was in der Cloud sichern will. Bei Vermietern angeklopft;"Der Tonnlein ist kaputt, ausgerechnet jetzt."- "Das haben wir gleich." Geht jedenfalls wieder, aber den Router kenne ich nur zu gut, denn ich habe den auch:hmpf:

Trotz der Lockerungen locker bleiben ... :angel:

Ich brauche keinen zweiten Lockdown. Die 12 Wochen Homeoffice haben mir gereicht.

Und derzeit Kurzarbeit Null.

Das nervt alles asdfasdfasdfasdfasdf

Was zu Grinsen, denn der Tonnlein war kaputt. Ausgerechnet dann, wenn man was in der Cloud sichern will. Bei Vermietern angeklopft;"Der Tonnlein ist kaputt, ausgerechnet jetzt."- "Das haben wir gleich." Geht jedenfalls wieder, aber den Router kenne ich nur zu gut, denn ich habe den auch:hmpf:

Ich versuche wirklich ernsthaft und aufrichtig diesen Text zu verstehen. Scheitere aber...:confused:

Ich versuche wirklich ernsthaft und aufrichtig diesen Text zu verstehen. Scheitere aber...:confused:
T- online [emoji6]
T- online [emoji6]

Ahso. Mit 'ernsthaftem' Versuchen konnte das natürlich nix werden... :biggrin:

Wie ist das werte Wohlbefinden?……:smile:……

Es ist sehr zufiedenstellend. Und Ihres, wenn ich fragen darf?

Mir geht’s gut……:smile:……

Das freut mich!

Wie war das mit der Zurückhaltung wenn man keine Ahnung hat??? :hmmmm:

Da wollte ich mal lieb sein und sagte zu Jemandem „Kein Problem, wir nehmen Dein Auto mal auf die Bühne und schauen ihn von unten an“, und dann das.

Kleine Scherenhebebühne mit den zwei parallelen „Fahrbahnen“ und ein Mercedes SL (R107). Der hat so Röhrchen im Schweller in die man den Wagenheber einschiebt.

Hinten wäre es möglich so grade eben die Hinterachsaufnahme zu erreichen, aber vorn …:dontknow:, keine Ahnung. Und ich hab mich nicht getraut den Wagen am Schwellerflansch anzuheben.

Weiß hier zufällig jemand an welchen Punkten man so eine Kiste anheben kann? Im Internetz finde ich nur Hinweise auf irgendwelche Aufnahmeteller die in die Röhrchen geschoben werden müssen. Und solche sind natürlich nicht vorhanden.

Watt bin ich froh keinen Mercedes fahren zu müssen. :tongue:

Wie war das mit der Zurückhaltung wenn man keine Ahnung hat??? :hmmmm:

Da wollte ich mal lieb sein und sagte zu Jemandem „Kein Problem, wir nehmen Dein Auto mal auf die Bühne und schauen ihn von unten an“, und dann das.

Kleine Scherenhebebühne mit den zwei parallelen „Fahrbahnen“ und ein Mercedes SL (R107). Der hat so Röhrchen im Schweller in die man den Wagenheber einschiebt.

Hinten wäre es möglich so grade eben die Hinterachsaufnahme zu erreichen, aber vorn …:dontknow:, keine Ahnung. Und ich hab mich nicht getraut den Wagen am Schwellerflansch anzuheben.

Weiß hier zufällig jemand an welchen Punkten man so eine Kiste anheben kann? Im Internetz finde ich nur Hinweise auf irgendwelche Aufnahmeteller die in die Röhrchen geschoben werden müssen. Und solche sind natürlich nicht vorhanden.

Watt bin ich froh keinen Mercedes fahren zu müssen. :tongue:

Hast Du einen Daimler , ist der Tach im Eimer . Schick ihn weg :top:

Et steht wieder mal keen Aas uff ...

obwohl Montach is ...

ham de Herrn Dresche vonne Frau jekricht :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.. und ja, bei uns in OWL regnet es :)

Guten Morgähn :hello:

Zur Abwechslung mal trocken nach 1,5 Tagen Dauerregen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.