23. Juni 20205 j Du hast wenigstens noch 3 Tage. Ich bin komplett auf Null Na dann , Käffchen :coffee::coffee: Bin dabei:tee: Weißt du schon, wie lange das noch komplett bei Null bleibt? Ich bin gerade im Livestream des Landes NRW. Mal gucken, was das wieder gibt:afraid:
23. Juni 20205 j Was ist denn das für ein Service? Mein Lacker und Karosseriebauer hat mich hin-und hergefahren:smile: Ja der hat mich auch zurück gefahren, aber das Auto steht zwei bis drei Tage dort - wenn ich viel Glück habe, dann kriege ich heute abend einen 9-5 mit professioneller Rostbeseitigung und drei Jahren Garantie. In der Zwischenzeit bin ich ohne Auto von meiner Arbeitswohnung in Villingen zum Arbeitsplatz täglich. Puh, das ist heftig:eek: Hoffentlich wird das bald besser. Der Opiii:ciao:
23. Juni 20205 j Zitat von Saabine71: ↑ Was ist denn das für ein Service? Mein Lacker und Karosseriebauer hat mich hin-und hergefahren:smile: Ja der hat mich auch zurück gefahren, aber das Auto steht zwei bis drei Tage dort - wenn ich viel Glück habe, dann kriege ich heute abend einen 9-5 mit professioneller Rostbeseitigung und drei Jahren Garantie. In der Zwischenzeit bin ich ohne Auto von meiner Arbeitswohnung in Villingen zum Arbeitsplatz täglich. Ich habe es mal versucht, das Zitat zu reparieren:biggrin: Naja, das geht ja noch mit drei Tagen. Das bekommst du hin. Toll, Lockdown 2.0 bei aktuell null Infizierten:hmpf:
23. Juni 20205 j Bin dabei:tee: Weißt du schon, wie lange das noch komplett bei Null bleibt? Ich bin gerade im Livestream des Landes NRW. Mal gucken, was das wieder gibt:afraid: Mindestens bis Ende August Sucks
23. Juni 20205 j Du hast wenigstens noch 3 Tage. Ich bin komplett auf Null Na dann , Käffchen :coffee::coffee: Ja, das ist die normale Arbeitswoche .. aber wir haben ja im Monat auch 2 Wochen komplett kurz ! Wenn ich mal so überlege, sonst in 4 Schichten immer durch gemacht !
23. Juni 20205 j Et kommt der Tach ... da müsst Ihr Euch am Morjen ... mit einem aktuellen Foto hier anmelden ... na die Fratzen will ich aber sehn :biggrin:[/QUOTE] https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Knautschgesicht-47714.html
23. Juni 20205 j Morgen:ciao: Nachdem ich heute fast bis Schweinfurt gefahren bin, habe ich den Autobahnteil meiner Ausbildung abgeschlossen. Es dauert nicht mehr lange.
23. Juni 20205 j Die Nachbarn werden froh sein: heute war der letzte laute Tag auf der Baustelle. Die Fußbodenheizung wurde eingefräst
23. Juni 20205 j Die Nachbarn werden froh sein: heute war der letzte laute Tag auf der Baustelle. Die Fußbodenheizung wurde eingefräst Es geht voran………………
23. Juni 20205 j Die Nachbarn werden froh sein: heute war der letzte laute Tag auf der Baustelle. Die Fußbodenheizung wurde eingefräst Da täuscht Du Dich aber! Wenn dann erst mal der Tischler kommt und die Türen mit der Kettensäge kürzen muss...........
24. Juni 20205 j https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Knautschgesicht-47714.html Ja is dat Dein Bild von der Konfirmation :biggrin:
24. Juni 20205 j Ihr könnt Euch jetze schon zeigen ... hab schon mal paar Kurze jekippt ... dann fällts nich uff ... wenn ich aus den Laatschen jeflogen bin vor Schreck :biggrin:
24. Juni 20205 j Morgen. Moinsen Forumsler Kaffee ist ferrtig :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Danke,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.