Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen :ciao:
  • Antworten 139.542
  • Ansichten 4.393.736
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, hoffe geht allen gut hier
Moagähn - 16 Grad und strahlend blauer Himmel...

Moin

13°C - wird Herbst

Spüler läuft super :top:

ENdlich wieder saubere Tassen für Kaffee :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin:ciao:
Guten Morgen. Inzwischen wieder 16 Grad und Sonnenschein.
Die Sonne scheint vom makellosen Himmel, muss dann heute noch Holz hacken, wollen Pizza machen.

Moin :)

Ich würd dann wohl mal n Käffchen nehmen !

Die Sonne scheint vom makellosen Himmel, muss dann heute noch Holz hacken, wollen Pizza machen.

Ui, so richtig aus dem Holzofen? Wo muss ich hinkommen?:eating:

Hört sich gut an....

Moin

Ui, so richtig aus dem Holzofen? Wo muss ich hinkommen?:eating:

Nach KA. Ca. 18 Uhr.

Ja, es ist ein Metallofen mit einen Pizzastein drin, befeuert mit Holz. Brot kann man darin nicht backen, da er die Wärme nicht hält, bzw. Nur Unterhitze hat, ist optimiert für Pizza oder Flammkuchen. Gekauft habe ich ihn in der Pfalz. (Adresse nur per PN, ich will ja keine Werbung machen.)

Man braucht 2 Personen um ihn zu bewegen.

Wenn er angefeuert ist, braucht eine Pizza keine 2 Minuten. Wir machen immer 2 kleine Pizzen, unterschiedlich belegt, die kommen dann auf den Tisch und jeder kann zugreifen.

Ein Spass für grosse und kleine Kinder.

Nach KA. Ca. 18 Uhr.

Ja, es ist ein Metallofen mit einen Pizzastein drin, befeuert mit Holz. Brot kann man darin nicht backen, da er die Wärme nicht hält, bzw. Nur Unterhitze hat, ist optimiert für Pizza oder Flammkuchen. Gekauft habe ich ihn in der Pfalz. (Adresse nur per PN, ich will ja keine Werbung machen.)

Man braucht 2 Personen um ihn zu bewegen.

Wenn er angefeuert ist, braucht eine Pizza keine 2 Minuten. Wir machen immer 2 kleine Pizzen, unterschiedlich belegt, die kommen dann auf den Tisch und jeder kann zugreifen.

Ein Spass für grosse und kleine Kinder.

Danke für die Einladung:flowers:, aber das schaffe ich leider nicht in der Zeit. Aber das merke ich mir:top:

Ungesäuertes Brot, ähnlich einem Fladenbrot kann man darin sicher auch machen:smile:

Danke für die Einladung:flowers:, aber das schaffe ich leider nicht in der Zeit. Aber das merke ich mir:top:

Ungesäuertes Brot, ähnlich einem Fladenbrot kann man darin sicher auch machen:smile:

Ja das klappt. Bringe es das nächste Mal mit.

Finden bestimmt was leckeres noch dazu.

Ok.. jetzt bekomme ich aber a u c h Hunger
Ok.. jetzt bekomme ich aber a u c h Hunger

dito :eating:

Für Sabine71…:

[ATTACH=full]182247[/ATTACH]

Warum machst Du Feuer im Briefkasten?:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.