7. Juli 20205 j Moin 13°C - wird Herbst Spüler läuft super ENdlich wieder saubere Tassen für Kaffee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
7. Juli 20205 j Die Sonne scheint vom makellosen Himmel, muss dann heute noch Holz hacken, wollen Pizza machen.
7. Juli 20205 j Die Sonne scheint vom makellosen Himmel, muss dann heute noch Holz hacken, wollen Pizza machen. Ui, so richtig aus dem Holzofen? Wo muss ich hinkommen?
7. Juli 20205 j Die Sonne scheint vom makellosen Himmel, muss dann heute noch Holz hacken, wollen Pizza machen. Hört sich gut an.... Moin
7. Juli 20205 j Ui, so richtig aus dem Holzofen? Wo muss ich hinkommen? Nach KA. Ca. 18 Uhr. Ja, es ist ein Metallofen mit einen Pizzastein drin, befeuert mit Holz. Brot kann man darin nicht backen, da er die Wärme nicht hält, bzw. Nur Unterhitze hat, ist optimiert für Pizza oder Flammkuchen. Gekauft habe ich ihn in der Pfalz. (Adresse nur per PN, ich will ja keine Werbung machen.) Man braucht 2 Personen um ihn zu bewegen. Wenn er angefeuert ist, braucht eine Pizza keine 2 Minuten. Wir machen immer 2 kleine Pizzen, unterschiedlich belegt, die kommen dann auf den Tisch und jeder kann zugreifen. Ein Spass für grosse und kleine Kinder.
7. Juli 20205 j Nach KA. Ca. 18 Uhr. Ja, es ist ein Metallofen mit einen Pizzastein drin, befeuert mit Holz. Brot kann man darin nicht backen, da er die Wärme nicht hält, bzw. Nur Unterhitze hat, ist optimiert für Pizza oder Flammkuchen. Gekauft habe ich ihn in der Pfalz. (Adresse nur per PN, ich will ja keine Werbung machen.) Man braucht 2 Personen um ihn zu bewegen. Wenn er angefeuert ist, braucht eine Pizza keine 2 Minuten. Wir machen immer 2 kleine Pizzen, unterschiedlich belegt, die kommen dann auf den Tisch und jeder kann zugreifen. Ein Spass für grosse und kleine Kinder. Danke für die Einladung:flowers:, aber das schaffe ich leider nicht in der Zeit. Aber das merke ich mir:top: Ungesäuertes Brot, ähnlich einem Fladenbrot kann man darin sicher auch machen:smile:
7. Juli 20205 j Danke für die Einladung:flowers:, aber das schaffe ich leider nicht in der Zeit. Aber das merke ich mir:top: Ungesäuertes Brot, ähnlich einem Fladenbrot kann man darin sicher auch machen:smile: Ja das klappt. Bringe es das nächste Mal mit. Finden bestimmt was leckeres noch dazu.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.