9. Juli 20205 j Und jetzt hier natürlich wieder Regen Ich geh gleich wieder ins Bett ... Ich denke auch gerade darüber nach.
9. Juli 20205 j Guten Morgen:ciao: Nach nächtlicher Schrauberaktion erst mal :coffee::boring: Nach getaner Arbeit den warmlaufregler komplett überholen und neu einjustieren
9. Juli 20205 j Moin, immer noch Beerdigungswetter, nur heute ohne Beerdigung. Hallo Heinz, war Deine Arbeit denn wenigstens von Erfolg gekrönt?
9. Juli 20205 j Moagähn - bedeckt hier - soll 30 Grad kriegen - für morgen sind 35 angesagt.. Schau mer mal..
9. Juli 20205 j In einer Stunde wird's bereits hoch zu Mittag sein und die letzten kriechen eben erst aus den Betten. Tsstsstss....
9. Juli 20205 j Bin zwar schon fast 5 Stunden aus dem Bett raus, kommen aber erst jetzt zum Morgengruß: Guten Morgen!
9. Juli 20205 j So , nu is de Schonfrist rum ... ab morjen früh ... wird aber zeitich uffjestanden ... dat kann ich Euch jetze schon flüstern :biggrin:
9. Juli 20205 j In einer Stunde wird's bereits hoch zu Mittag sein und die letzten kriechen eben erst aus den Betten. Tsstsstss.... Gut oder? Ist jetzt ja nur Neid bei dir :biggrin: ich war dafür schon 9km laufen...
9. Juli 20205 j Gut oder? Ist jetzt ja nur Neid bei dir :biggrin: ich war dafür schon 9km laufen... Hast Du denn keinen SAAB mehr , oder den Lappen abgeben müssen , dat Du zu Fuß unterwechs bist :biggrin:
9. Juli 20205 j So , nu is de Schonfrist rum ... ab morjen früh ... wird aber zeitich uffjestanden ... dat kann ich Euch jetze schon flüstern :biggrin: Der Michel :ciao:
9. Juli 20205 j Dr. Frühauf droht uns? Gute Taten bringen eben gute Neuerungen an den Tach :biggrin: 15° und Regen - moin Hier 29,3 ° , haste schlecht jeträümt , oder liegste in der Badewanne
9. Juli 20205 j Hier scheint die Sonne , keine Kuhnowolke in Sicht - bei 29,3° uff der Terrasse im Schatten
9. Juli 20205 j Zur Feier det Tages ... erst mal paar uffjemacht :biggrin: Na denn prost! Welcome on board again!
9. Juli 20205 j Schon Wilhelm Busch schrieb : Kuno sag ich sieh mich an... Deiner Taten schwarzes Bild... ist vor meinem Blick enthüllt ... nur noch eines sage ich ... pfui mein Sohn , entferne Dich :biggrin:
9. Juli 20205 j Na denn prost! Welcome on board again! Aber sicher doch und kein Fabrikbier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.