9.Juli 20205 j Michel ist da... Und die anderen? @ Norbert: mein Beileid zu den 15 Grad Wir haben nur 12°C und Regen WB Michel
9.Juli 20205 j Wir haben nur 12°C und Regen WB Michel Auch noch mal Beileid. Der Pool hat 24,6 Grad, also ok. (Ohne Poolheizung.)
9.Juli 20205 j So , nu is de Schonfrist rum ... ab morjen früh ... wird aber zeitich uffjestanden ... dat kann ich Euch jetze schon flüstern :biggrin: Schön! Einfach schön!
9.Juli 20205 j Die Luft ist rein ... das find ich fein ... drum möcht ich gerne bei Euch sein Strahlend blauer Himmel bei 31° uff der Terrasse und keine Khunomowolke weit und breit in Sicht . Da tut man mächtig schwitzen ... und ich hab jetzt schon einen sitzen :biggrin:
9.Juli 20205 j Ich wollt grad schon fragen, wer hier jetzt noch Auto fährt Ich nicht. Ich sitze im Zug Ich mache mir in Osnabrück ein Bier auf
9.Juli 20205 j Ich mache mir in Osnabrück ein Bier auf Reiselyrik aus der Reihe: 'Jedem Anfang wohnt ein Ende inne' von der Nachwuchsautorin Saabine Antikörper, ein Bändchen voll subtil schöner, messerscharfer Beobachtungen in der frühen Nachgerdszeit. Danke, dass Du hier das lyrische Format dieses Forums weiterträgst! Bearbeitet 9.Juli 20205 j von klawitter
9.Juli 20205 j Reiselyrik aus der Reihe: 'Jedem Anfang wohnt ein Ende inne' von der Nachwuchsautorin Saabine Antikörper, ein Bändchen voller subtil schöner, messerscharfer Beobachtungen in der frühen Nachgerdszeit. Danke, dass Du hier das lyrische Format dieses Forums weiterträgst! Ja doch. Der Dichter, der Dichter, der kriegt was auf die Lichter:biggrin: Erst Kaffee :tee:Die Bahn hat Gutscheine verschenkt. WLAN geht auch
9.Juli 20205 j Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen? Sieht so aus. Ob ich zwei Biere schaffe bis der Zug kommt?
9.Juli 20205 j Sieht so aus. Ob ich zwei Biere schaffe bis der Zug kommt? Stereo? Auf jeden Fall, einfach beide gleichzeitig ansetzen und dann durchziehen...
9.Juli 20205 j Licher Naturradler, Arcobraü Moos, Chiemseer Hell oder Veltins? Ich nehm das Veltins, die anderen sind alle nur 0,33er
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.