9.Juli 20205 j https://www.spektrum.de/news/covid-19-infiziert-aber-nicht-immun/1749904?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE Jepp, trifft aber bei mir nicht zu. Ich bin ja AK-Spenderin und gehöre zur am bestuntersuchten Patientengruppe. Irgendwie ist dieses Virus ein völliges Rätsel: bei mir mir und anderen geht es kaputt, bei ganz anderen macht es gar nichts und fährt spazieren und bei wieder anderen macht es richtig krank Das versteht irgendwie noch niemand so richtig
9.Juli 20205 j Jepp, trifft aber bei mir nicht zu. Ich bin ja AK-Spenderin und gehöre zur am bestuntersuchten Patientengruppe. Irgendwie ist dieses Virus ein völliges Rätsel: bei mir mir und anderen geht es kaputt, bei ganz anderen macht es gar nichts und fährt spazieren und bei wieder anderen macht es richtig krank Das versteht irgendwie noch niemand so richtig Sei froh dass es bei Dir ist wie es ist!
9.Juli 20205 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Willkommen zurück, hier für dich [mention=467]brose[/mention] Komm schon Thomas, ohne dich ist das Kaffeekränzchen nicht komplett. Ich habe auch schon etwas vorbereitet. :coffee::coffee::coffee: Thomas die können nur ahnen, was Du durchgemacht hast, aber ich schließe mich an. Und wenn die anderen spenden tun , dann besorg ich alles und hänge wieder ne Tüte an euer Tor! Okay, wenn keiner spendet dann gibts auch ne Tüte! Also so eine aus Stoff mit Henkel Und Inhalt. da kommt mir ne Idee, Vielleicht sollte man Cannabis für Moderatoren freigeben, vielleicht ist das die Lösung!
9.Juli 20205 j Tüte... Reicht das seit heute Mittag (in Mengen) ausgeschenkte Bier nicht? Ich gebe zu, ich bin dann irgendwann auf günstigen Rotwein umgestiegen. (Kann man jetzt ja wieder schreiben :)
9.Juli 20205 j Reicht das seit heute Mittag (in Mengen) ausgeschenkte Bier nicht? Ich gebe zu, ich bin dann irgendwann auf günstigen Rotwein umgestiegen. (Kann man jetzt ja wieder schreiben :) Keks?
9.Juli 20205 j Habe ich angeleckt, also meins:tongue: das nennt man dann „Detroit Kiss“ hm - ok - ich kneife .......
9.Juli 20205 j Moin, nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei [mention=467]brose[/mention] entschuldigen ! Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt. Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher. Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen. Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden.
9.Juli 20205 j Moin, nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei [mention=467]brose[/mention] entschuldigen ! Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt. Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher. Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen. Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden. Als akkreditierter Trollforscher weiß ich im Detail zu unterscheiden: Welcome back :)
9.Juli 20205 j Fähre Rüdesheim-Bingen? In Bingen habe ich studiert. "In Bingen soll's gelingen"... Jepp. Ökoschreinerei einmal hin und einmal zurück. Wenn mans annimmt, baut sowas auf :)
9.Juli 20205 j Ich freue mich schon als ob Weihnachten wär...............[ATTACH=full]182413[/ATTACH] Wo steckt man die idealerweise rein?
9.Juli 20205 j Ich freue mich schon als ob Weihnachten wär...............[ATTACH=full]182413[/ATTACH]:rofl: Habt ihr jetzt Angst vor mir?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.