Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Jepp, trifft aber bei mir nicht zu. Ich bin ja AK-Spenderin und gehöre zur am bestuntersuchten Patientengruppe. Irgendwie ist dieses Virus ein völliges Rätsel: bei mir mir und anderen geht es kaputt, bei ganz anderen macht es gar nichts und fährt spazieren und bei wieder anderen macht es richtig krank

Das versteht irgendwie noch niemand so richtig :confused:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jepp, trifft aber bei mir nicht zu. Ich bin ja AK-Spenderin und gehöre zur am bestuntersuchten Patientengruppe. Irgendwie ist dieses Virus ein völliges Rätsel: bei mir mir und anderen geht es kaputt, bei ganz anderen macht es gar nichts und fährt spazieren und bei wieder anderen macht es richtig krank

Das versteht irgendwie noch niemand so richtig :confused:

Sei froh dass es bei Dir ist wie es ist!

:flowers:

[uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]

Willkommen zurück, hier für dich :coffee::tee:

[mention=467]brose[/mention]

Komm schon Thomas, ohne dich ist das Kaffeekränzchen nicht komplett. Ich habe auch schon etwas vorbereitet. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

:smile::rolleyes:

Thomas die können nur ahnen, was Du durchgemacht hast, aber ich schließe mich an.

Und wenn die anderen spenden tun :cool:, dann besorg ich alles und hänge wieder ne Tüte an euer Tor! :ciao:

Okay, wenn keiner spendet dann gibts auch ne Tüte! Also so eine aus Stoff mit Henkel Und Inhalt.

da kommt mir ne Idee,

Vielleicht sollte man Cannabis für Moderatoren freigeben, vielleicht ist das die Lösung!

:burnout:

Genau!

3F47AD5C-7133-4948-BD03-A7E44A903E1D.jpeg.90d14ad0c882ec923c2ad34b05d54297.jpeg

:canabis: Tüte... :biggrin:

Reicht das seit heute Mittag (in Mengen) ausgeschenkte Bier nicht?:rolleyes:

Ich gebe zu, ich bin dann irgendwann auf günstigen Rotwein umgestiegen. (Kann man jetzt ja wieder schreiben :)

Reicht das seit heute Mittag (in Mengen) ausgeschenkte Bier nicht?:rolleyes:

Ich gebe zu, ich bin dann irgendwann auf günstigen Rotwein umgestiegen. (Kann man jetzt ja wieder schreiben :)

Keks? :canabis:

sofort! Her damit!

Mir auch bitte, dann kann ich möglicherweise trotz 23 Grad Aussentemperatur schlafen.
Übrigens, hier steppt der Bär :eek:
Habe ich angeleckt, also meins:tongue:
Jetzt aber in die Federn, sonst gibt morgen wieder einen Anpfiff vom Michel
Habe ich angeleckt, also meins:tongue:

das nennt man dann „Detroit Kiss“

hm - ok - ich kneife ....... :redface:

Moin,

nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei [mention=467]brose[/mention] entschuldigen !

Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt.

Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher.

Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen.

Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden.

champagne4lkzb.jpg

Fähre Rüdesheim-Bingen?

In Bingen habe ich studiert. "In Bingen soll's gelingen"... :biggrin:

[mention=7827]vinario[/mention]:

Schön Dich zu lesen :top::ciao:

Moin,

nach 2 Wochen selbst auferlegter Abstinenz möchte ich einen ausgeben und mich öffentlich bei [mention=467]brose[/mention] entschuldigen !

Habe ich auch schon persönlich gemacht und mein dünnes Fell, welches ich derzeit habe, erklärt.

Ich wünsche mir, das es wieder ruhiger wird, menschlicher.

Es geht um unsere Marke die wir doch lieben und die Menschen, die sich deswegen zusammen treffen.

Gläser müßt ihr selbst bereitstellen, wegen Corinna, gekühlt habe ich ihn und Nachschub ist vorhanden.

champagne4lkzb.jpg

Als akkreditierter Trollforscher weiß ich im Detail zu unterscheiden: Welcome back :)

Ich freue mich schon als ob Weihnachten wär...............dominasteineLeder.thumb.jpg.3f2e07b67ea99e8b980676e6d216c9a7.jpg
War Dienstag nahe der Nahe

[ATTACH=full]182412[/ATTACH]

Hallo !!

Ganz andere Weine. :biggrin:

Fähre Rüdesheim-Bingen?

In Bingen habe ich studiert. "In Bingen soll's gelingen"... :biggrin:

Jepp. Ökoschreinerei einmal hin und einmal zurück. Wenn mans annimmt, baut sowas auf :)

Ich freue mich schon als ob Weihnachten wär...............[ATTACH=full]182413[/ATTACH]

Wo steckt man die idealerweise rein?

Ich freue mich schon als ob Weihnachten wär...............[ATTACH=full]182413[/ATTACH]
:rofl::rofl::rofl:

Habt ihr jetzt Angst vor mir?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.