9. Juli 20205 j Wo steckt man die idealerweise rein? Dient nur der Konservierung, in Walsrode müssen sie ja über die schlechte Zeit kommen ! Obwohl..........die roten Nähte machen mir nen Kopf !
9. Juli 20205 j :rofl: Habt ihr jetzt Angst vor mir? Solang Du die Anwendung solide medizinisch begleitest - nein, nicht wirklich.
9. Juli 20205 j Dient nur der Konservierung, in Walsrode müssen sie ja über die schlechte Zeit kommen ! Obwohl..........die roten Nähte machen mir nen Kopf ! Die rote Naht ist lutschbar.................
9. Juli 20205 j Die rote Naht ist lutschbar................. Ihr seid echt erfinderisch und habt immer Flusen im Kopp.
9. Juli 20205 j Ihr seid echt erfinderisch und habt immer Flusen im Kopp. ich habe manchmal soviel Blödsinn im Kopf, wenn ich ein Fernseher wäre hätte ich Super-RTL II-Plus-Premium.....................Da bekommt man schon mal Angst vor sich selbst..............:biggrin:
9. Juli 20205 j ich habe manchmal soviel Blödsinn im Kopf, wenn ich ein Fernseher wäre hätte ich Super-RTL II-Plus-Premium.....................Da bekommt man schon mal Angst vor sich selbst..............:biggrin: Das ist gut so ! Das letzte mal haben wir uns in der " letzten Kneipe vor New York gesehen " ! Shiet Wetter war da.
9. Juli 20205 j ich habe manchmal soviel Blödsinn im Kopf, wenn ich ein Fernseher wäre hätte ich Super-RTL II-Plus-Premium.....................Da bekommt man schon mal Angst vor sich selbst..............:biggrin: Lötzinn, das ist wie ein Rathaus, groß und leer. Aber im Hintergrund ein ständiges Summen...
10. Juli 20205 j Da ich ja wieder hier bin ... wo bleiben die 10 versprochenen Millionen ... ja, ich bin käuflich und dat is juut so bei Zahlungseingang klingelt ooch der Wecker :biggrin:
10. Juli 20205 j Ja wo bleibt Ihr denn ... wohl bei den dicken Freunden... in Baden-Baden ... nix da , uffstehn Ihr Strolche :biggrin: Bearbeitet 10. Juli 20205 j von patapaya
10. Juli 20205 j Herrschaften , de Schonfrist is rum ... macht dat Ihr aus`n Bette kommt ... sonst komm ich mit dem ollen Jauchefass voll eiskaltem Wasser ... da isset vorbei mit de Jemütlichkeit :biggrin:
10. Juli 20205 j 04:00..........Guten Morgen.......... Welch ein Quell der Freude ... ich begrüße Sie uffs herzlichste ... in dem Sauladen hier :biggrin:
10. Juli 20205 j Welch ein Quell der Freude ... ich begrüße Sie uffs herzlichste ... in dem Sauladen hier :biggrin: Vielen Dank....................
10. Juli 20205 j Trrrrrrrrrrröööööööööhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhh ... uffstehn , saaach ich zum janzen Pack hier ... oder wollt Ihr erst mal ne Abreibung kassiern :biggrin:
10. Juli 20205 j Dat Kasperletheater hat jeöffnet ... seid Ihr alle daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ? ja dann los, Hacken zusammengeschlaachen ... Auuuuuuuuugen rechts und alle Mann ins Glied ... jetze weht nen andrer Wind hier :biggrin:
10. Juli 20205 j Wenn et nich bald klappt hier ... dann mach ich Euch zur Minna ... aber sowat von ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.