Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Juuten Tach der Herr , wird Deine Jesichtsfarbe von dem vielen Muckefug nich zu dunkel :rolleyes: , nich dat man von Dir nen Asylantrag sehn will :biggrin::biggrin::biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Juuten Tach der Herr , wird Deine Jesichtsfarbe von dem vielen Muckefug nich zu dunkel :rolleyes: , nich dat man von Dir nen Asylantrag sehn will :biggrin::biggrin::biggrin:

Keine Sorge……:smile:……

Keine Sorge……:smile:……

Na ja, ich kenne ja Dein Bleichmittel , wenn Du Tendenzen zeigst , dunkel zu werden , aber hier will ja keiner nen Kölsch :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja, ich kenne ja Dein Bleichmittel , wenn Du Tendenzen zeigst , dunkel zu werden , aber hier will ja keiner nen Kölsch :biggrin::biggrin::biggrin:

Alles Kulturbanausen……:smile:……

Man munkelt ja , bei zu viel Kölsch wirste bleich im Jesicht :biggrin::biggrin::biggrin:
Kaffee kommt ja aus Gegenden , wo die Leute alle ne dunkle Hautfarbe ham :biggrin::biggrin::biggrin:
Man munkelt ja , bei zu viel Kölsch wirste bleich im Jesicht :biggrin::biggrin::biggrin:

Kann ich so nicht bestätigen ……:smile:……

Kann ich so nicht bestätigen ……:smile:……

Dann haste zu wenich intus jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann haste zu wenich intus jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

Man sollte wissen wann man aufhören sollte……:smile:……

Moin.
Moin....

Da zieh ich mir lieber ein Kaffee, als ein Kölsch - vorallem um diese Uhrzeit :tongue:

Was nur daran liejen kann , dat se jestern Abend schon jenuch jetankt hattest :biggrin::biggrin::biggrin:

Was nur daran liejen kann , dat se jestern Abend schon jenuch jetankt hattest :biggrin::biggrin::biggrin:

Seit im Homeoffice, tanke ich weniger. Der Tankstellenpächter weint schon

Seit im Homeoffice, tanke ich weniger. Der Tankstellenpächter weint schon

Da wundert mich et nur , dat Brose so viel Sprit kocht , wo allet zu Hause bleibt :biggrin::biggrin::biggrin:

Da wundert mich et nur , dat Brose so viel Sprit kocht , wo allet zu Hause bleibt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich dachte, er köche jetzt Kölsch. Geschmacklich ist es das Gleiche :vroam:

Moin

Schön warm draussen

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

moinsen :hello:

1°C leichter Schneeregen , alles nicht meins asdf

:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin Leute :hello:

Heute kein Ostfriesennerz und keine Gummistiefel erforderlich:top:

Auf in den Saab.:cool:

moinsen :hello:

1°C leichter Schneeregen , alles nicht meins asdf

:coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir einen weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen. 8 Grad, trocken und sogar ein wenig von der Sonne zu sehen. Der Wind lässt nach.
Moagähn - 10 Grad und Sonnenschein - verrücktes Wetter halt...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.