4.Februar 20214 j Juuten Tach der Herr , wird Deine Jesichtsfarbe von dem vielen Muckefug nich zu dunkel , nich dat man von Dir nen Asylantrag sehn will :biggrin:
4.Februar 20214 j Juuten Tach der Herr , wird Deine Jesichtsfarbe von dem vielen Muckefug nich zu dunkel , nich dat man von Dir nen Asylantrag sehn will :biggrin: Keine Sorge…………
4.Februar 20214 j Keine Sorge………… Na ja, ich kenne ja Dein Bleichmittel , wenn Du Tendenzen zeigst , dunkel zu werden , aber hier will ja keiner nen Kölsch :biggrin:
4.Februar 20214 j Na ja, ich kenne ja Dein Bleichmittel , wenn Du Tendenzen zeigst , dunkel zu werden , aber hier will ja keiner nen Kölsch :biggrin: Alles Kulturbanausen…………
4.Februar 20214 j Man munkelt ja , bei zu viel Kölsch wirste bleich im Jesicht :biggrin: Kann ich so nicht bestätigen …………
4.Februar 20214 j Dann haste zu wenich intus jehabt :biggrin: Man sollte wissen wann man aufhören sollte…………
4.Februar 20214 j Moin.... Da zieh ich mir lieber ein Kaffee, als ein Kölsch - vorallem um diese Uhrzeit
4.Februar 20214 j Moin.... Da zieh ich mir lieber ein Kaffee, als ein Kölsch - vorallem um diese Uhrzeit Was nur daran liejen kann , dat se jestern Abend schon jenuch jetankt hattest :biggrin:
4.Februar 20214 j Was nur daran liejen kann , dat se jestern Abend schon jenuch jetankt hattest :biggrin: Seit im Homeoffice, tanke ich weniger. Der Tankstellenpächter weint schon
4.Februar 20214 j Seit im Homeoffice, tanke ich weniger. Der Tankstellenpächter weint schon Da wundert mich et nur , dat Brose so viel Sprit kocht , wo allet zu Hause bleibt :biggrin:
4.Februar 20214 j Da wundert mich et nur , dat Brose so viel Sprit kocht , wo allet zu Hause bleibt :biggrin: Ich dachte, er köche jetzt Kölsch. Geschmacklich ist es das Gleiche
4.Februar 20214 j Moin Leute Heute kein Ostfriesennerz und keine Gummistiefel erforderlich:top: Auf in den Saab.
4.Februar 20214 j moinsen 1°C leichter Schneeregen , alles nicht meins :coffee::coffee: Nehme mir einen weg, Dankeschön …………
4.Februar 20214 j Guten Morgen. 8 Grad, trocken und sogar ein wenig von der Sonne zu sehen. Der Wind lässt nach.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.