9. Februar 20214 j Moinsen -6°C 1-2 Zentimeterchen Schnee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Einen Kaffee nehme ich noch, Dankeschön …………
9. Februar 20214 j Moin aus Sibirien:afraid::coffee::coffee: -12°C, kein Neuschnee über Nacht, aber gestern gab es noch genug. Ich bin gespannt, ob man das heute noch irgendwie räumen kann.
9. Februar 20214 j Moin aus Sibirien:afraid::coffee::coffee: -12°C, kein Neuschnee über Nacht, aber gestern gab es noch genug. Ich bin gespannt, ob man das heute noch irgendwie räumen kann. Die Dame …………
9. Februar 20214 j Ja, auch Hu Hu Morjens allerseits Kuschelige - 9°C und geschätzte 20 -30 cm von dem weißen Zeugs was da von oben herabrieselt.
9. Februar 20214 j Danke - hoffe, dass das Restwärme war...... Du musst noch am (Rest-)Energiesparen arbeiten[emoji3]Ich glaube das mit dem Energie sparen wird nix mehr... Das Foto mit der Heizplatte habe ich aus dem "Dicken" Forum geklaut...
9. Februar 20214 j Der alte Nichtsnutz ………… Sagt meine Frau auch immer..................................... zu Dir:eek: hihihi..............
10. Februar 20214 j Frohes Kratzen und Schippen ... wers nich jleich jemacht hat ... hat nu die A Karte jezoochen ... na dann viel Verjnüjen :biggrin: uffstehn sollt Ihr Banausen ... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.