Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was wollen wi trinken, 7 tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst :bath::rock::beer:
Nein, ich trauere ihm nicht hinterher, es war eine schöne Zeit die wir hatten, die werde ich auch in guter Erinnerung behalten……und ja, es wird eine andere Marke werden……und ja, ich freue mich drauf……:smile:……

D.h. jetzt Saablos?

D.h. jetzt Saablos?

SAch doch nich das böse Wort :argh:

Wenn hier allet so eifrich beim ...

uffstehn ...

wärt wie beim Nachforschen vom Thomas seinem Träumchen ...

s wird nen VW 181 Kübelwagen ätsch :tongue::tongue::tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wenn man et nich selbst hier sieht , jlaubt man et ja nich ...

los uffstehn Ihr faulen Biester ...

also ähhhhhhrlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :hello:

6°C

:coffee::coffee:

Moin :ciao:
Wenn hier allet so eifrich beim ...

uffstehn ...

wärt wie beim Nachforschen vom Thomas seinem Träumchen ...

s wird nen VW 181 Kübelwagen ätsch :tongue::tongue::tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Knapp vorbei……:tongue:……

Moin
Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Merci, ich bedien mich mal.:tee:

Moin :hello:

Erster Kaffee :coffee: steht vor mir
Ich werde jetzt mal gemütlich das Frühstück vorbereiten ……:smile:……und dann geht’s raus an die frische Luft ……:smile:……
Knapp vorbei……:tongue:……

:biggrin:...du könntest ein Ratespiel veranstalten...wer am nächsten dran ist...bekommt 100 Beiträge gutgeschrieben...:tongue:...und wird vom [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] einmal nicht geweckt...:tongue:

:hello:

Guten Morgen.........
Moin:ciao:

Guten Morgen aus dem sonnigen und 14 Grad warmen OWL !

Genießt das schöne Wetter !

Guten Morgen. Sonnig bei 6 Grad.

Frisch: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.