20. Februar 20214 j Nein, ich trauere ihm nicht hinterher, es war eine schöne Zeit die wir hatten, die werde ich auch in guter Erinnerung behalten……und ja, es wird eine andere Marke werden……und ja, ich freue mich drauf………… D.h. jetzt Saablos?
21. Februar 20214 j Wenn hier allet so eifrich beim ... uffstehn ... wärt wie beim Nachforschen vom Thomas seinem Träumchen ... s wird nen VW 181 Kübelwagen ätsch :tongue: :biggrin:
21. Februar 20214 j Wenn man et nich selbst hier sieht , jlaubt man et ja nich ... los uffstehn Ihr faulen Biester ... also ähhhhhhrlich :biggrin:
21. Februar 20214 j Wenn hier allet so eifrich beim ... uffstehn ... wärt wie beim Nachforschen vom Thomas seinem Träumchen ... s wird nen VW 181 Kübelwagen ätsch :tongue: :biggrin: Knapp vorbei…………
21. Februar 20214 j Ich werde jetzt mal gemütlich das Frühstück vorbereiten …………und dann geht’s raus an die frische Luft …………
21. Februar 20214 j Knapp vorbei………… ...du könntest ein Ratespiel veranstalten...wer am nächsten dran ist...bekommt 100 Beiträge gutgeschrieben......und wird vom [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] einmal nicht geweckt...
21. Februar 20214 j Guten Morgen aus dem sonnigen und 14 Grad warmen OWL ! Genießt das schöne Wetter !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.