März 31, 20214 j Moin,moin! Ich bitte meine Abwesenheit der letzten Tage zu entschuildigen. Ich hatte akutes Dünnblech. Damit ist nicht zu spaßen... Ist auch nichts für schlechtgelaunte Radfahrer oder anonyme Follower.
März 31, 20214 j Moin,moin! Ich bitte meine Abwesenheit der letzten Tage zu entschuildigen. Ich hatte akutes Dünnblech. Damit ist nicht zu spaßen... Ist auch nichts für schlechtgelaunte Radfahrer oder anonyme Follower. [ATTACH=full]196250[/ATTACH] Sei gegrüßt …………
März 31, 20214 j Moin,moin! Ich bitte meine Abwesenheit der letzten Tage zu entschuildigen. Ich hatte akutes Dünnblech. Damit ist nicht zu spaßen... Ist auch nichts für schlechtgelaunte Radfahrer oder anonyme Follower. [ATTACH=full]196250[/ATTACH] Und was ist mit der Ente ? Zusammengefegt und entsorgt
März 31, 20214 j Moin moin...:hello:. Sonne satt, wird heute wohl wieder um die 20 Grad... Heute kann ich endlich das CV anmelden... die Zulassungsstellen nutzen den Virus für jede mögliche Ausrefde
März 31, 20214 j Apropos Walsrode. Weiß noch wer in Walsrode einen wortwörtlichen "Shitstorm" auf seinem Auto hatte, weil er unglücklich geparkt hatte ? Ich komm nicht drauf und kann mich nur an die Bilder erinnern.
März 31, 20214 j Wenn das so weitergeht wie zu erwarten leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an , könnte ein Stimmungstief drohen. Solche Begegnungen sind Guten Morgen allerseits und die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Wenn das so weitergeht wie zu erwarten leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an , könnte ein Stimmungstief drohen. Solche Begegnungen sind Guten Morgen allerseits und die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Wenn das so weitergeht wie zu erwarten leg mal besser beim nächsten Eierlikörtortenraubzug eine eiserne Reserve an , könnte ein Stimmungstief drohen. Solche Begegnungen sind Guten Morgen allerseits und die nächste Runde :coffee::coffee::coffee: Nur keine Bange , ich kann mich beherrschen , bin ja keine 20 mehr . Obwohl , ich kannte einen, der ist mit 79 Jahren schweizer Bergmeister in der Gruppe zweisitzige offene Rennsportwagen ( Osella PA 20 S ) geworden , aber bis dahin hätte ich ja noch paar Jahre Zeit :biggrin:
April 1, 20214 j Ja wat issn hier los ... sind wir hier beim Club ... der Spätheimkehrer ... :biggrin:
April 1, 20214 j Moin:coffee::coffee: Ja wat issn hier los ... sind wir hier beim Club ... der Spätheimkehrer ... :biggrin: Jo, eben aus dem Land der Träume erwacht:tongue:
April 1, 20214 j Nee , wir sind hier ooch nich bei ... wünsch Dir wat ... sondern bei so isses und nu uffstehn Ihr Strolche :biggrin:
April 1, 20214 j Moin schuschammen.... Ooohhhh, Du bist ja nen Grüner , aber ich bejrüße Dich trotzden uffs Herzlichste
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.