April 1, 20214 j Alles getreu dem Motto : Über Geld spricht man(n) nicht, das hat man. Na dann allen : Ein flöhliches Osterfest:dancing: Ich werde jetzt ne Runde durch meinen Geldspeicher schwimmen …………
April 1, 20214 j Ich werde jetzt ne Runde durch meinen Geldspeicher schwimmen ………… Darfst du wieder....?
April 1, 20214 j (...) der innovativen Blaulichtflüssigkeit (...) Sehr interessant. Weißt Du zufällig ob damit die H-Zulassung gefährdet ist? Ich müßte dafür nämlich den großen Einfüllstutzen nachrüsten. http://www.lc8-forum.de/images/smiles/icon_bluelight.gif
April 1, 20214 j Da musst Du allerdings einen passenden Adapter nehmen. Die Prüfer sind da oft sehr eckig............
April 1, 20214 j Und solltest du Linkshänder sein, immer das richtige Werkzeug zum Umbau des Stutzen nutzen. Der TÜV soll da mittlerweile sehr kleinlich sein...
April 1, 20214 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Sag mal, was haben sie dir heute eigentlich in deinen Frückstücks-Dom-Pérignon getan? Ich könnte das gerade auch gut gebrauchen... Einen guten Schuß Indenor 2.1...
April 1, 20214 j Verdammt, heute noch mit dem Silberschnauzer geblitztdingst worden. Da fährt man einmal um den Block , Fuck
April 1, 20214 j Verdammt, heute noch mit dem Silberschnauzer geblitztdingst worden. Da fährt man einmal um den Block , Fuck Das ist doof. Mit dem Lambo bin ich vorhin im Parkhaus einfach unter dem Schlagbaum durch, 1,5 Euro Parkgebühren gespart... Kleinvieh macht auch Mist.
April 1, 20214 j Verdammt, heute noch mit dem Silberschnauzer geblitztdingst worden. Da fährt man einmal um den Block , Fuck Das ist ja echt blöd…………
April 1, 20214 j Das ist doof. Mit dem Lambo bin ich vorhin im Parkhaus einfach unter dem Schlagbaum durch, 1,5 Euro Parkgebühren gespart... Kleinvieh macht auch Mist. Voll fett tief ey …………
April 1, 20214 j Ich voll fett? Hast Du mich so in Erinnerung? Aber niemals nicht…………aber der Lambo …………
April 1, 20214 j Aber niemals nicht…………aber der Lambo ………… Wieso habe ich jetzt einen LM002 vor Augen......
April 1, 20214 j Ich kenn nur Indenor 2.3...Sacit, was fürn Peugeot dieselt denn mit dem 2.1?Dürfen wir mehr erfahren?
April 1, 20214 j Ich kenn nur Indenor 2.3...Sacit, was fürn Peugeot dieselt denn mit dem 2.1?Dürfen wir mehr erfahren? Indenors gab es von 1.8 bis 3.2 ( als Sechszylinder! ), als Sauger und auch aufgeladen. Sogar in Panzern fanden Indenors Verwendung. Nur Lambos blieben sie vorenthalten...
April 1, 20214 j Aber niemals nicht…………aber der Lambo ………… Dann is gut. Sonst wäre ich mit dem mit dem MC ( Misantrophischer Radfahrerclub, Anm. der Readaktion ) , Chapter Neckar, vorbeigekommen. Die hätten Dir alle Haare gepalten. Aber sowas von...
April 1, 20214 j Und solltest du Linkshänder sein, immer das richtige Werkzeug zum Umbau des Stutzen nutzen. Der TÜV soll da mittlerweile sehr kleinlich sein... Ich bevorzuge da doch lieber den Universalbit....................
April 1, 20214 j Nur Blödsinn im Kopf…… [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] ……………… Ja, wenn ich so lese was ich schreibe schmunzle ich schon mal...............und dann lachen wir beide...........
April 2, 20214 j Ich gönne mir jetzt ein dunkles Allgäuer Büble ……………… Das ist doch pervers , einmal wegen dem Migrationshintergrund und dann noch Kinddersex , außerdem noch schwul , das sag ich nur : pfui Teufel , ab in die Ecke und schäm Dich wat
April 2, 20214 j Na Ihr Schlafmützen ... hab Ihr den 1. April gut überstanden ... meine SÄÄBE auch , sind noch alle da ...:biggrin:
April 2, 20214 j Ja, wenn ich so lese was ich schreibe schmunzle ich schon mal...............und dann lachen wir beide........... Dann ist ja alles gut…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.