Juni 17, 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Klingt komisch, ist aber so, ich brauche noch ein Heißgetränk. Mit Koffein... Kaffee geht immer:tee: Meine Kaffeesucht war schon Thema im Pausenraum: "Aber du musst doch irgendwann mal was anderes als Kaffee trinken? Wasser z.B."-"Mache ich doch, ich kippe es vorher nur durch eine Kaffeemaschine..."
Juni 17, 20214 j Kaffee geht immer:tee: Meine Kaffeesucht war schon Thema im Pausenraum: "Aber du musst doch irgendwann mal was anderes als Kaffee trinken? Wasser z.B."-"Mache ich doch, ich kippe es vorher nur durch eine Kaffeemaschine..." :rofl:
Juni 17, 20214 j Klingt komisch, ist aber so, ich brauche noch ein Heißgetränk. Mit Koffein... Das ist eigentlich mein Spruch
Juni 17, 20214 j Ich muß immerzu Nina Hagen zitieren... Du hast den Farbfilm vergessen, mein Theophil ...
Juni 17, 20214 j Du hast den Farbfilm vergessen, mein Theophil ... Nein... oder vielleicht auch, aber ich meinte eher...
Juni 18, 20214 j Moin.. das Wochenende ist fast erreicht ! Durchhalten ! Kaffee ? :coffee::coffee::coffee:
Juni 18, 20214 j Moin.. das Wochenende ist fast erreicht ! Durchhalten ! Kaffee ? :coffee::coffee::coffee: Aber gerne, danke Dir! Nachher geht es auf die AB, 630 Km. Die Klima darf zeigen, was sie kann. Eine Woche Arbeit rund ums Haus, danach eine Woche Osten oder Norden, abhängig vom Wetter.
Juni 18, 20214 j Moin.. das Wochenende ist fast erreicht ! Durchhalten ! Kaffee ? :coffee::coffee::coffee: Morgen und danke sehr.
Juni 18, 20214 j Moin, moin! Noch 25 ° und sonnig , es ist halt ganz normaler Sommer und nix anderes Genau. Genießt es einfach...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.