Juli 14, 20214 j Ich hätte KFZ-Gutachter werden sollen.... 3 Unfälle pro Monat hätten für einen vollen Kühlschrank gereicht:rolleyes: Ist doch auch so nicht ganz verkehrt, oder…………?
Juli 15, 20214 j Guten Morgen schuschammen - außer einer leicht gefluteten Garage glimpflich davongekommen
Juli 15, 20214 j Moin , moin! Der Regen hat aufgehört. Die Feuerwehr hatte hier im Kreis alle Hände voll zu tun...
Juli 15, 20214 j Guten Morgen Hier regnet es seit 18 Stunden ohne Pause , bisher zum Glück ohne Überschwemmungen. Hoffe ihr seid alle gut durchgekommen. Die erste Runde :coffee::coffee::coffee:
Juli 15, 20214 j Guten Morgen schuschammen - außer einer leicht gefluteten Garage glimpflich davongekommen
Juli 15, 20214 j Guten Morgen schuschammen - außer einer leicht gefluteten Garage glimpflich davongekommen Der Herr …………
Juli 15, 20214 j Moin , moin! Der Regen hat aufgehört. Die Feuerwehr hatte hier im Kreis alle Hände voll zu tun... Sei gegrüßt ………… Das war hier ähnlich…………
Juli 15, 20214 j Guten Morgen Hier regnet es seit 18 Stunden ohne Pause , bisher zum Glück ohne Überschwemmungen. Hoffe ihr seid alle gut durchgekommen. Die erste Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg , Dankeschön …………
Juli 15, 20214 j Ich hätte KFZ-Gutachter werden sollen.... 3 Unfälle pro Monat hätten für einen vollen Kühlschrank gereicht:rolleyes: Guten Morgen schuschammen - außer einer leicht gefluteten Garage glimpflich davongekommen Guten Morgen:hello:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.