Juli 30, 20213 j Die erste Session mit der Prinzessin im See tat schon mal gut. Wobei ich die angegebene Wassertemperatur von 20 Grad nicht glaube. Gestern waren es 17 Grad und das war genau so kalt. Aber man gewöhnt sich in Nullkommanix dran. Mittlerweile haben wir 36 Grad bei herrlichem Sonnenschein.
Juli 30, 20213 j Wochenendeinkauf beendet, nach einer vorangegangenen schönen Tour durchs Allgäu.... [ATTACH]202557[/ATTACH] ……
Juli 30, 20213 j Wochenende! 2 Wochen Urlaub:bananalama: Die ersten Donner höre ich schon aus der Ferne
Juli 30, 20213 j Wochenende! 2 Wochen Urlaub:bananalama: Die ersten Donner höre ich schon aus der Ferne Nix Donner - das war das Grollen Deines ehemaligen 900, das endlich wieder hörbar ist:biggrin:
Juli 30, 20213 j Wochenende! 2 Wochen Urlaub:bananalama: Die ersten Donner höre ich schon aus der Ferne Boah, ich habe zuerst Döner gelesen...:biggrin: Aber ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub:top:
Juli 30, 20213 j Wochenendeinkauf beendet, nach einer vorangegangenen schönen Tour durchs Allgäu.... [ATTACH]202557[/ATTACH] Mach das Dach zu, gibt gleich einen Guss ☔️
Juli 30, 20213 j Wochenende! 2 Wochen Urlaub:bananalama: Die ersten Donner höre ich schon aus der Ferne Wünsch euch einen tollen Urlaub
Juli 30, 20213 j Seid ihr alle verhungert:eek: - im Supermarkt gibt's Essen zu kaufen, trotz Covid....
Juli 30, 20213 j Wochenendeinkauf beendet, nach einer vorangegangenen schönen Tour durchs Allgäu.... [ATTACH]202557[/ATTACH] Geiler Name der Bude
Juli 30, 20213 j Nix Donner - das war das Grollen Deines ehemaligen 900, das endlich wieder hörbar ist:biggrin: Ja lass es krachen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.