September 10, 20213 j Alles Gute zum Geburtstag! 19 Grad, bedeckt. Ab 10 Uhr soll wieder Regen kommen. Peter sollte sich ein Kombi kaufen, da passt mehr gutes Wetter rein.
September 10, 20213 j Für uns gehts am 16. ab an den Bodensee................. Kommt bloß nicht auf die Idee über den Großraum Stuttgart zu fahren. Die Autobahnkreuze sind eh schon eine Katastrophe, und aktuell schaue ich auf die Vorbereitungen für den Ausbau der 81 von/nach Singen. Die legen sich grade die Betonteile zurecht um die Fahrspuren zu verlegen. Vermutlich ab nächster Woche wird das wohl ein Parkplatz …
September 10, 20213 j Moinsen… Und den Luxemburgfahrern eine gute Zeit und gutes Wetter Dem Dünnblechretter wünsche ich heute enen ganz besonders schönen Tag! dem schließe ich mich doch einmal flugs an
September 10, 20213 j Moinsen… Und den Luxemburgfahrern eine gute Zeit und gutes Wetter dem schließe ich mich doch einmal flugs an Der Herr …………
September 10, 20213 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Herzlichen Glückwunsch. [mention=467]brose[/mention] Es ist mir stets eine Freude.
September 10, 20213 j Die Dame ………… Der Urlaubs-Opiii:ciao: [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag, feiert schön
September 10, 20213 j Die Vorarbeiten beginnen... Gestern Abend haben wir geholfen, das Zelt für die Veranstaltung aufzustellen. Seitenwände werden nicht reingemacht, wegen der Durchlüftung.
September 10, 20213 j Der Urlaubs-Opiii:ciao: [uSER=8777]@Sacit[/uSER] : Alles Gute zum Geburtstag, feiert schön Jawohl ja…………
September 10, 20213 j Die Vorarbeiten beginnen... [ATTACH]204127[/ATTACH] Gestern Abend haben wir geholfen, das Zelt für die Veranstaltung aufzustellen. Seitenwände werden nicht reingemacht, wegen der Durchlüftung. und du stehst da, wo du immer stehst
September 10, 20213 j Moin - Nach all den kulturellen Erlebnissen, ist jetzt 1 Woche Faulenzen angesagt.... Bearbeitet September 10, 20213 j von SAABY65
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.