September 20, 20213 j [emoji106] Du wirst aber eher rankommen als Thorsten demnächst. stimmt....erst mal reicht der Vorrat im Kühlschrank. (das Leben ist doch manchmal sogar zu mir gut)
September 20, 20213 j Moinsen vom Bodensee. Heute ist das Wetter mal etwas unwirsch, aber morgen soll es schon wieder besser werden. Zudem begrüße ich Herrn Brose recht herzlich und hoffe, dass ihm auch zuhause mal die Möglichkeit eröffnet wird Knödel ohne Soße essen zu dürfen. Ich muss jetzt shoppen gehen............. sagt meine Frau.
September 20, 20213 j Moinsen vom Bodensee. Heute ist das Wetter mal etwas unwirsch, aber morgen soll es schon wieder besser werden. Zudem begrüße ich Herrn Brose recht herzlich und hoffe, dass ihm auch zuhause mal die Möglichkeit eröffnet wird Knödel ohne Soße essen zu dürfen. Ich muss jetzt shoppen gehen............. sagt meine Frau. Der Herr ………… Einen schönen Urlaub Euch…………
September 20, 20213 j Ich muss jetzt shoppen gehen............. sagt meine Frau. …sie kann dich ja wieder vom Bällchenpool abholen…
September 20, 20213 j Zudem begrüße ich Herrn Brose recht herzlich und hoffe, dass ihm auch zuhause mal die Möglichkeit eröffnet wird Knödel ohne Soße essen zu dürfen. Knödel ohne Soße?
September 20, 20213 j …sie kann dich ja wieder vom Bällchenpool abholen… ……der kleine Hutzelwicht möchte abgeholt werden…………
September 20, 20213 j ... Klassiker gabs in Dangast, Rhabarber-Baiser Kuchen :adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore::adore: Die Erwähnung ist schon ziemlich gemein von Dir.. Durch Covid war ich schon ewig nicht mehr dort. Einer meiner Lieblingsorte, einfach einmalig! :top: Butjatha habe ich als Jungspund öfter mal seine alte Karre repariert. Good old times...
September 20, 20213 j Moinsen vom Bodensee.... Ich muss jetzt shoppen gehen............. sagt meine Frau. Ein Auto kaufen?
September 20, 20213 j Ein Auto kaufen? ... das geht am Bodensee auch größer ... https://www.google.com/search?q=zeppelin&rlz=1C1GCEA_enDE867DE867&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=9Pi0x7BAksFjvM%252CIkTcRKstLhF6PM%252C_&vet=1&usg=AI4_-kRFpsD6UN3kLQUg7cLOwfx-A2pbWQ&sa=X&ved=2ahUKEwjpwLGJ043zAhWXgf0HHaRJCT4Q_h16BAhGEAE#imgrc=1bsTs5PEhsHSDM
September 20, 20213 j Also, ich muss ja zugeben, dass mich Eure Armut ja manchmal wirklich aufregt. :biggrin: Hier auf der Reichenau steht seit mehr als 3 Jahren ein 9-3 Cabrio, halb abgedeckt, abgemeldet und draußen und rottet fröhlich vor sich hin. Ich muss mir das die Tage noch einmal näher anschauen.......wenn meine Frau schläft........... oder so...........
September 20, 20213 j Also, ich muss ja zugeben, dass mich Eure Armut ja manchmal wirklich aufregt. :biggrin: Hier auf der Reichenau steht seit mehr als 3 Jahren ein 9-3 Cabrio, halb abgedeckt, abgemeldet und draußen und rottet fröhlich vor sich hin. Ich muss mir das die Tage noch einmal näher anschauen.......wenn meine Frau schläft........... oder so........... ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.