Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ach der [mention=467]brose[/mention] wird öfter mal geElft. :biggrin:

Fußballmannschaft ?:eek::tongue: Renault 11? Porsche neun-11? Elferrat? (h)elf mir mal.....:hmmmm::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ach der [mention=467]brose[/mention] wird öfter mal geElft. :biggrin:

So isses……:smile:……

Guten Morgen. -1°C, eiskratzen und Nebel.
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiiii:ciao:

Fußballmannschaft ?:eek::tongue: Renault 11? Porsche neun-11? Elferrat? (h)elf mir mal.....:hmmmm::biggrin:

Ich habe auch keine Ahnung:

alaaf_moin.thumb.jpg.e5ce538dbe821a72f8a9d4ce430ad574.jpg

Der Opiiii:ciao:

Ich habe auch keine Ahnung:

[ATTACH=full]206672[/ATTACH]

Jawohl ja……die kleine KiGaElfe wurde ordnungsgemäß verwöhnt ……:smile:……

Jawohl ja……die kleine KiGaElfe wurde ordnungsgemäß verwöhnt ……:smile:……

Nichts anderes haben wir erwartet. :top:

Guten Morgen. 4 Grad und finster.
Guten Morgen

Moin

Wetter? Keine Ahnung, ist noch dunkel.

Moin

Guten Morgen, fieser Niesel benetzt die letzten sich im Wind freudig hin und her tänzelnden Rosenblüten. Der Duft eines frisch aufgebrühten Espressos durchströmt das Haus und lässt das Grau am Himmel freundlich erscheinen. In Kürze wird das laute Säuseln des Staubsaugers auch die letzten Flusen aufschrecken und sie werden sich ihrem Schicksal hingeben. Der Putzlappen hat auch schon einige Tränen der Freude vergossen, darf er doch gleich wieder handfeucht über die Fensterbank gleiten.

Ich befürchte es wird ein schöner Tag.........

Guten Morgen, fieser Niesel benetzt die letzten sich im Wind freudig hin und her tänzelnden Rosenblüten. Der Duft eines frisch aufgebrühten Espressos durchströmt das Haus und lässt das Grau am Himmel freundlich erscheinen. In Kürze wird das laute Säuseln des Staubsaugers auch die letzten Flusen aufschrecken und sie werden sich ihrem Schicksal hingeben. Der Putzlappen hat auch schon einige Tränen der Freude vergossen, darf er doch gleich wieder handfeucht über die Fensterbank gleiten.

Der Herr ……:ciao:……

Poesie am Morgen ……:smile:……

Guten Brrrr Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gleich Wohnungsabnahme und Entgegennahme der Schlüssel, was wir bislang gesehen haben ist eher :confused: und :rolleyes:, wird hoffentlich nicht :eek:.

Auf der Hinfahrt 530 von 635 Kilometern Nebel, Hochnebel, Nebel....der Nebel immerhin in verschiedenen Abstufungen.

Schönes Wochenende euch allen.:hello:

Poesie am Morgen ……:smile:……

... vertreibt Kummer und Sorgen...:top:

Guten Brrrr Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gleich Wohnungsabnahme und Entgegennahme der Schlüssel, was wir bislang gesehen haben ist eher :confused: und :rolleyes:, wird hoffentlich nicht :eek:.

Auf der Hinfahrt 530 von 635 Kilometern Nebel, Hochnebel, Nebel....der Nebel immerhin in verschiedenen Abstufungen.

Schönes Wochenende euch allen.:hello:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:ciao:

Moin, 6 Grad, bedeckt , wird heute mal wieder nicht richtig hell

:coffee::coffee: :bath: :coffee::coffee:

Regen und Gewitter in Jeddah...
Regen und Gewitter in Jeddah...

Sei gegrüßt ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.