November 12, 20213 j Ach der [mention=467]brose[/mention] wird öfter mal geElft. Fußballmannschaft ? Renault 11? Porsche neun-11? Elferrat? (h)elf mir mal.....
November 12, 20213 j Die Dame ………… Der Opiiii:ciao: Fußballmannschaft ? Renault 11? Porsche neun-11? Elferrat? (h)elf mir mal..... Ich habe auch keine Ahnung:
November 12, 20213 j Der Opiiii:ciao: Ich habe auch keine Ahnung: [ATTACH=full]206672[/ATTACH] Jawohl ja……die kleine KiGaElfe wurde ordnungsgemäß verwöhnt …………
November 12, 20213 j Jawohl ja……die kleine KiGaElfe wurde ordnungsgemäß verwöhnt ………… Nichts anderes haben wir erwartet.
November 13, 20213 j Guten Morgen, fieser Niesel benetzt die letzten sich im Wind freudig hin und her tänzelnden Rosenblüten. Der Duft eines frisch aufgebrühten Espressos durchströmt das Haus und lässt das Grau am Himmel freundlich erscheinen. In Kürze wird das laute Säuseln des Staubsaugers auch die letzten Flusen aufschrecken und sie werden sich ihrem Schicksal hingeben. Der Putzlappen hat auch schon einige Tränen der Freude vergossen, darf er doch gleich wieder handfeucht über die Fensterbank gleiten. Ich befürchte es wird ein schöner Tag.........
November 13, 20213 j Guten Morgen, fieser Niesel benetzt die letzten sich im Wind freudig hin und her tänzelnden Rosenblüten. Der Duft eines frisch aufgebrühten Espressos durchströmt das Haus und lässt das Grau am Himmel freundlich erscheinen. In Kürze wird das laute Säuseln des Staubsaugers auch die letzten Flusen aufschrecken und sie werden sich ihrem Schicksal hingeben. Der Putzlappen hat auch schon einige Tränen der Freude vergossen, darf er doch gleich wieder handfeucht über die Fensterbank gleiten. Ich befürchte es wird ein schöner Tag......... Der Herr …………
November 13, 20213 j Guten Morgen, fieser Niesel benetzt die letzten sich im Wind freudig hin und her tänzelnden Rosenblüten. Der Duft eines frisch aufgebrühten Espressos durchströmt das Haus und lässt das Grau am Himmel freundlich erscheinen. In Kürze wird das laute Säuseln des Staubsaugers auch die letzten Flusen aufschrecken und sie werden sich ihrem Schicksal hingeben. Der Putzlappen hat auch schon einige Tränen der Freude vergossen, darf er doch gleich wieder handfeucht über die Fensterbank gleiten. Ich befürchte es wird ein schöner Tag......... Poesie am Morgen …………
November 13, 20213 j Guten Brrrr Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Gleich Wohnungsabnahme und Entgegennahme der Schlüssel, was wir bislang gesehen haben ist eher und , wird hoffentlich nicht . Auf der Hinfahrt 530 von 635 Kilometern Nebel, Hochnebel, Nebel....der Nebel immerhin in verschiedenen Abstufungen. Schönes Wochenende euch allen.
November 13, 20213 j Guten Brrrr Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Gleich Wohnungsabnahme und Entgegennahme der Schlüssel, was wir bislang gesehen haben ist eher und , wird hoffentlich nicht . Auf der Hinfahrt 530 von 635 Kilometern Nebel, Hochnebel, Nebel....der Nebel immerhin in verschiedenen Abstufungen. Schönes Wochenende euch allen. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 13, 20213 j Moin, 6 Grad, bedeckt , wird heute mal wieder nicht richtig hell :coffee: :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.