27.November 20213 j Dritte Impfung ……check ……………… Perfekt:top: Ich bin ja etwas neidisch, ich will auch. Wie lange nach der zweiten Impfe?
27.November 20213 j Perfekt:top: Ich bin ja etwas neidisch, ich will auch. Wie lange nach der zweiten Impfe? Etwas über fünf Monate ……
27.November 20213 j Etwas über fünf Monate …… Da bin ich doch etwas mehr neidisch, da hier die Dosen anscheinend abgezählt sind. Aber dann muss ich halt Geduld haben (schwieriger Zustand:biggrin:) und weiter informiert bleiben:smile:
27.November 20213 j Da bin ich doch etwas mehr neidisch, da hier die Dosen anscheinend abgezählt sind. Aber dann muss ich halt Geduld haben (schwieriger Zustand:biggrin:) und weiter informiert bleiben:smile: QR-Code gab es auch sofort, alles bestens…………geht doch……
27.November 20213 j Soooo, ein erfolgreicher Tag - Überraschungen in den Boxen versteckt..... [ATTACH]207302[/ATTACH] Das ist krüminell, im höchsten Maße krüminell!!!
27.November 20213 j Das ist krüminell, im höchsten Maße krüminell!!! Das seh ich allerdings auch so…. Ganz krüminell Moin zusammen
28.November 20213 j Guten Morgen aus der Ferne - gestern war ich hier bei rund 26 Grad wandern - mir gruselt es schon, wenn ich Weihnachten 14 Tage ins kalte Deutschland zurück komme
28.November 20213 j Moin Hier schneit es heftig :eek::eek:, das weisse Zeug ist da Bei uns blieb nur etwas auf den Autodächern:eek: Guten Morgen mit dem Sonntags:coffee::coffee::coffee:
28.November 20213 j Guten Morgen aus der Ferne - gestern war ich hier bei rund 26 Grad wandern - mir gruselt es schon, wenn ich Weihnachten 14 Tage ins kalte Deutschland zurück komme Dein Aufenthalt in D könnte sich verlängern. Israel schließt gerade die Grenzen für alle Ausländer. https://www.arabnews.com/node/1976611/middle-east Andere Länder in der Region werden folgen. Auch wenn Du wahrscheinlich ein Regierungsvisum hast könnte es mit Flügen schwierig werden. Ich werde so lange wie möglich in Saudi-Arabien bleiben.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.