18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Meine Schwester hat es gestern auch danach ausgeknockt
18. Dezember 20213 j Mach mir ruhig Mut, ich bin heute nachmittag dran. Och,das ist bei jedem anders, ich hatte nichts.
18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Welch' Parallelität der Ereignisse ... ... reicht erstmal.
18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Mach mir ruhig Mut, ich bin heute nachmittag dran. Welch' Parallelität der Ereignisse ... ... reicht erstmal. Ich komme gerade vom 3. Schuss mit BioNtech. Hier in Saudi-Arabien ist das wirklich extrem einfach. Ohne Termin, reingehen, anmelden, impfen, rausgehen, hat keine fünf Minuten gedauert. So kann man es auch organisieren.
18. Dezember 20213 j Morgen, grau und Regen. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
18. Dezember 20213 j Ich komme gerade vom 3. Schuss mit BioNtech. Hier in Saudi-Arabien ist das wirklich extrem einfach. Ohne Termin, reingehen, anmelden, impfen, rausgehen, hat keine fünf Minuten gedauert. So kann man es auch organisieren. Läuft ………… Sei gegrüßt …………
18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Der Herr………… Das wird schon wieder…………
18. Dezember 20213 j Irgendjemand hat mir Sandbleche in die Wohnung gestellt. Was soll ich bloß damit anfangen...
18. Dezember 20213 j Moin, immer noch Nebel. Der Sprinter ist nicht fertig geworden, es ist einfach Unglaublich was die Konstrukteure sich alles einfallen lassen um dem Werkstattschrauber das Leben richtig schwer zu machen. Wir haben früher geschimpft wenn wir an einem 9000 oder schlimmer noch an einem Citroen hantieren mussten. aber das war Klagen auf hohem Nivau gegenüber den verbauten Mistkarren heutzutage.
18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Das mache ich am 29. nach. Und ich kenne das, nach den vorherigen Moderna-Impfungen. Gute Besserung, das wird wieder:smile:
18. Dezember 20213 j Irgendjemand hat mir Sandbleche in die Wohnung gestellt. Was soll ich bloß damit anfangen... In der Wohnung? Vielleicht ein Regal draus bauen. Oder sollte dies ein zarter Hinweis drauf sein mal wieder durchzusaugen???
18. Dezember 20213 j Irgendjemand hat mir Sandbleche in die Wohnung gestellt. Was soll ich bloß damit anfangen... Schon mal üben ...sagt man Trockenübung eigentlich auch bei Sand ...
18. Dezember 20213 j Moin, habe gestern meine 3. Impfung bekommen - mit Moderna, und ich muss sagen.........Gott sei Dank ist Wochenende.......... Ohje...durchhalten, ich drück die Daumen dass es morgen vorbei ist:flowers:
18. Dezember 20213 j Der ist gut! Darauf ist es herausgelaufen, wie immer. Es war dann dioch der Miele aus dem Wirtschaftshausraum. Achso Moin zusammen Darauf läuft es morgen nun auch bei mir hinaus, wie erwartet. Weihnachtsbaum steht. Weihnachten, dass Fest der Hiebe ...warum wird man bestraft, wenn andere sich zuviel vornehmen, wenn also am Ende des Tages noch soviel Liste vorhanden ist:confused:
18. Dezember 20213 j In der Wohnung? Vielleicht ein Regal draus bauen. Oder sollte dies ein zarter Hinweis drauf sein mal wieder durchzusaugen??? Staubsaugen ist outgesourced... Regale brauche ichnhier auch keine zusätzlichen. Hm, mal schauen...
18. Dezember 20213 j Schon mal üben ...sagt man Trockenübung eigentlich auch bei Sand ... Sagt man wohl. Die hatte ich gestern. Im Sandfeld. Da mußte der FJ etwas ran...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.