Januar 7, 20223 j Tach Weiß ist ne coole Farbe ……………… In der Wüste auf jeden Fall... Weiß ist doch keine Farbe … Für wüste Gegenden würde ich ja ludengoldmetallic empfehlen. Das paßt sich harmonisch in die Landschaft ein und ist sehr pflegeleicht. Egal ob frisch gewaschen oder nicht, man erkennt kaum einen Unterschied.
Januar 7, 20223 j [quote="jo.gi, post: 1589476, member: würde ich ja ludengoldmetallic empfehlen. [ATTACH]208705[/ATTACH] das würde für ihn passen :biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 7, 20223 j Ja hoffentlich wird hier bald mal uffjestanden ... in de Poofe is man hier ja schon früh jenuch ... also raus aus der Koje und keine Ausreden ... Moin :biggrin:
Januar 7, 20223 j Was macht der Expat an seinem freien Tag? [ATTACH=full]208718[/ATTACH] Schon kaputt? Das ging ja schnell ...
Januar 7, 20223 j Schon kaputt? Das ging ja schnell ... Kleinkram, verbogener Halter vom Unterfahrschutz, kann man dem Auto nicht anlasten.
Januar 7, 20223 j Aber im Januar draussen in kurzer Hose schrauben hat was... Im Januar ohne kurze Hose schrauben hat mehr.....
Januar 7, 20223 j Im Januar ohne kurze Hose schrauben hat mehr..... Das wird regional sehr unterschiedlich...goutiert!
Januar 8, 20223 j Salam! Eine kleine Wanderung steht heute an, ohne Übernachtung dieses Mal. Das Zelt bleibt daher zuhause. Aber Sandbleche und Schaufeln kommen mit...
Januar 8, 20223 j Nu is aber jenuch hier ... macht dat Ihr aus der Poofe kommt ... Sonntach is nen anderes mal nich Heute :biggrin:
Januar 8, 20223 j Kaum sind se da, sind se wieder wech ... ja isset denn ... Feigheit vor dem Feinde ... man weiß et nich :biggrin:
Januar 8, 20223 j Moin aus JOD In der Wüste Internet ? Ach komm, gibs zu , Du bist schön brav zu Hause :biggrin:
Januar 8, 20223 j Wie kann man nur am Samstach so lange inne Poofe liejen ... habt Ihr etwa keine SAAB Projekte im Schuppen ... wat fürn lanweilijes Leben is dat denn :biggrin:
Januar 8, 20223 j Kaum sind se da, sind se wieder wech ... ja isset denn ... Feigheit vor dem Feinde ... man weiß et nich :biggrin: Ich bin fleißig ……noch bis 18:00h…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.