März 17, 20223 j @ Hutelwicht : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Gut dat se Dir keen Kühlschrank jeschenkt ham, s wär ja nix drin :biggrin:. Also musste ins Restaurant und Dich dort verwöhnen lassen , die habe schöne Bilder von allen Gerichten die Du auch nicht essen sollst , da kannste Dich sattsehen und nimmst nichtmal zu :biggrin:. Alder , bleib wie de bist , vorallem gesund Allet juute für die weiteren Jahrzehnte :smile:
März 17, 20223 j Haaaaaaaallloooooooooooooo... uffstehn , Ihr habt verpennt ... 15 Minuten vor 6 is schon jewesen :biggrin:
März 17, 20223 j +9 Grad und bedeckt. Besser gesagt Saharatrübnis... Deswegen werden die SAAB auch erst später gewaschen :hmpf:
März 17, 20223 j Kaffee :coffee::coffee::coffee: Und Guten Morgen dazu Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 17, 20223 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kaum isser da , klaut er wieder Kaffee :biggrin: juuten Tach trotzdem
März 17, 20223 j Kaum isser da , klaut er wieder Kaffee :biggrin: juuten Tach trotzdem Wie immer stets bemüht ………… Ich glaube das sich da mittlerweile eine stattliche Rechnung ergeben hat………… Guten Tag der Herr …………
März 17, 20223 j Deswegen werden die SAAB auch erst später gewaschen :hmpf: Ja, heute soll es nochmal regnen. Waschtag wird Samstag sein. Aber wohl eher Montag, da am Samstag alle zum car-wash rennen werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.