Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, auf geht's in den vorläufig letzten Tag (bis auf Freitag ;-(

Im Raum Frankfurt ist es richtig sonnig

Mal sehen was so passiert mit dem Wetter :rolleyes::smile:

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Im Raum Frankfurt ist es richtig sonnig

Mal sehen was so passiert mit dem Wetter :rolleyes::smile:

Hier scheint auch die Sonne ……:smile:……

Noch`n Tag Zwangspause nachdem wegen einer „Sicherheitslücke“ die Firmenserver vom Netz genommen wurden.

Ende nicht absehbar … :mad:

Ob Dummerjungenstreich, Außerirdische oder intern einen falschen Knopf gedrückt, wer weiß das schon.

Aber jetzt wird einem schön vor Augen geführt wie abhängig man von der digitalen Welt geworden ist. „Hast Du die Telefonnummer von XY?“ „Die ist im Firmenadressbuch abgespeichert. Und das ist …, abgeschaltet.“ asdf

Also ein noch längeres langes Wochenende. :cool:

Gilt natürlich nicht für die Jungs und Mädels die an der Problemlösung arbeiten. Ich wünsch Euch einen schnellen Erfolg.

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

mahlzeit - 2 wochen ostsee - viel wind
Was hast Du erwartet, Berge ?! [emoji848]

Bearbeitet von vinario

Noch`n Tag Zwangspause nachdem wegen einer „Sicherheitslücke“ die Firmenserver vom Netz genommen wurden.

Ende nicht absehbar … :mad:

Ob Dummerjungenstreich, Außerirdische oder intern einen falschen Knopf gedrückt, wer weiß das schon.

Aber jetzt wird einem schön vor Augen geführt wie abhängig man von der digitalen Welt geworden ist. „Hast Du die Telefonnummer von XY?“ „Die ist im Firmenadressbuch abgespeichert. Und das ist …, abgeschaltet.“ asdf

Also ein noch längeres langes Wochenende. :cool:

Gilt natürlich nicht für die Jungs und Mädels die an der Problemlösung arbeiten. Ich wünsch Euch einen schnellen Erfolg.

Daher habe ich immer noch mein gutes altes Filofax. Einmal aufblättern, nicht lange suchen, fantastisch analoge Welt.

Was hast Du erwartet, Berge ?! [emoji848]

Strandgut in Form von Filterlosen...........:vroam::flute::fisheye:

Vatertag , gleich gehts auf Tour ...

und zwar zur Tagschicht ...de Herrschaften wolln ja wieder mal nich uffstehn hier ...

Ihr macht so lange, bis Euch de Frau de Fresse vollkloppt ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin, 11°, bewölkt. Eigentlich das richtige Wetter für 5 Stunden A9/A10.

Moin

Frisch und durchzogen. Wetter für eine zweite Runde :sleep::sleep::sleep:

15 Grad und bewölkt. Werde wohl die Urlaubsbewässerung verbuddeln.

Moin

14 Grad sieht nach Regen aus

:bath: :coffee:

Guten Morgen in die Runde - hier frisch mit strahlendem Sonnenschein

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.