Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Batterien wechseln könnte helfen.
Jupp. LR44. Keine Ahnung ob sich noch welche auf Lager habe.

Könnte man nächste Woche brauchen um zu wissen, wann fie 40 Grad geknackt sind.
Weiß gar nicht ob ich das wissen will. Meldungen in den Nachrichten am Abend kann ich jetzt schon voraussagen. Und wen es im Interview gibt.
Beim Rausfahren aus der Garageneinfahrt , in der ich zuvor parkte , habe ich einen unserer Igel getötet . Es war Nachts, also dunkel und ich hatte ihn nicht gesehen . Da päppel ich die kleinen Kerlchen auf und bring sie auch noch um :eek:asdf:hmpf:

Warum ist am Ende des Schlafes mit zunèhmendem Alter noch reichlich Nacht übrig :confused::confused:.

Ich gebs auf, Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Beim Rausfahren aus der Garageneinfahrt , in der ich zuvor parkte , habe ich einen unserer Igel getötet . Es war Nachts, also dunkel und ich hatte ihn nicht gesehen . Da päppel ich die kleinen Kerlchen auf und bring sie auch noch um :eek:asdf:hmpf:

Ach Mist :eek:. Da hattest Du aber wirklich keine Chance.Ist jetzt vielleicht kein Trost, aber Du hast vielen schon beim Überleben geholfen:top: :hello:

Warum ist am Ende des Schlafes mit zunèhmendem Alter noch reichlich Nacht übrig :confused::confused:.

Ich gebs auf, Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gerne doch ...:tee: bin auch schon bei Nummer zwei

Moin

Noch frisch aber "hier kommt die Sonne"

Moin

19°C jetzt schon bzw. immer noch

:bath: :coffee:

:redface:……

Moin, moin!

Bewölkt, ein paar Tropfen sind runtergekommen und es ist deutlich kühler als gestern...

Moin, moin!

Bewölkt, ein paar Tropfen sind runtergekommen und es ist deutlich kühler als gestern...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Es gibt immer wieder Situationen im Leben wo man denkt: Warum gerade ich?

Guten Morgen:hello:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Oh nein :-( Das tut mir sehr leid, aber das hast du ja nicht mit Absicht gemacht.

Vielleicht bekommen ja die anderen genügend Babys, die du dann aufpeppeln kannst:smile:

Guten Morgen aus dem Rheinland

24* und schwülwarm und das um diese Zeit

Moin aus dem wilden Süden

Keine Wolke weit und breit, Temperatur noch angenehm, keine Schwüle

Einziges Manko: im Büro gefangen :smile:

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Eklige Luft hier.

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Eklige Luft hier.

Hier auch :hmpf:

Kaffee hilft da auch nicht

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.