15. Juli 20223 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Heute Nachmittag habe ich ein Date mit der kleinen KiGaElfe auf dem Spielplatz ………… Viel Spaß euch beiden. Es gibt sicher wieder ein Eis
15. Juli 20223 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Heute Nachmittag habe ich ein Date mit der kleinen KiGaElfe auf dem Spielplatz ………… Spielplatz für Opas oder für Kinder ?
15. Juli 20223 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Spielplatz für Opas oder für Kinder ? …… ……man weiß es nicht so ganz genau…………
15. Juli 20223 j …… ……man weiß es nicht so ganz genau………… Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Du die Anderen auch hast schaukeln lassen ...
15. Juli 20223 j Na, dann wollen wir mal hoffen, dass Du die Anderen auch hast schaukeln lassen ... Aber latürnich …………
15. Juli 20223 j So,der Bummscontainer ist abgeduscht und halbwegs beladen. Morgen früh geht es endlich los. Dieses Jahr haben wir uns für Kitzingen entschieden. Gleich gibt es noch eine Runde.
15. Juli 20223 j So,der Bummscontainer ist abgeduscht und halbwegs beladen. Morgen früh geht es endlich los. Dieses Jahr haben wir uns für Kitzingen entschieden. Gleich gibt es noch eine Runde. Eine schöne Zeit Euch…………
15. Juli 20223 j Eine schöne Zeit Euch………… Vielen Dank. Jetzt ist auch mein Bärenfell gestutzt und es ist Zeit für die versprochene Runde. :coffee::coffee::coffee:
15. Juli 20223 j Vielen Dank. Jetzt ist auch mein Bärenfell gestutzt und es ist Zeit für die versprochene Runde. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
16. Juli 20223 j Heute komt de zweite Fuhre Kaminholz ... wisst Ihr , ich säge so gerne ... die dritte Ladung kommt dann nächste Woche ... und dann jeht et los, jeden Samstach früh , bis Weihnachten... dat Blatt is ja stumpf , da isset lauter :biggrin: äh , dauerts länger ...:biggrin:
16. Juli 20223 j Uff jeden Fall schläft in meiner Gegenwart keiner lange ... na , wo kämen wir denn da hin ... dat wärn ja janz neue Sitten ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.