Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich unterstütze Euch:biggrin::hello:

Sehr gerne :beer:

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.395.870
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Radler?

Das ist doch Alkoholmißbrauch ....

:beerglass:

Radler?

Das ist doch Alkoholmißbrauch ....

:beerglass:

Ein halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld , sagt man bei uns hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Immer noch 30°C auf Terassien :eating:
Pünktlich zum Wochenende verstopft sich das Abflußrohr unten im Haus, und der Handwerker kann erst am Mittwoch kommen. :argh:

Der Handwerker hat die Ursache der Verstopfung für den Moment beseitigt. Würzelchen ...

Das gibt also demnächst eine größere Tiefbauaktion. Mist.:mad:

Dabei ist das Abflußrohr noch keine neunzig Jahre alt.

:top: Ich zwitscher mir gleich noch ein Radler für dich mit rein. :beer:

Ich habe heute gleich drei kühlschrankkalte Radler inhaliert. Dann noch ein großes Stück Wassermelone und meine Granufinkgänge für die Nacht sind gesichert:tongue:

Ich habe heute gleich drei kühlschrankkalte Radler inhaliert. Dann noch ein großes Stück Wassermelone und meine Granufinkgänge für die Nacht sind gesichert:tongue:

Der kluge Mann baut vor... :biggrin:

Der kluge Mann baut vor... :biggrin:

Und jenau darum saach ich immer : ...

uffstehn ...

und dat zeitich ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
moin - soll warm werden

Es soll nicht warm werden, es wird warm werden :argh::goodnight:

Es wird einen Rekord geben

Moin

Es wird einen Rekord geben

Moin

Einen Opel ? :eek: , dat is aber ne ganz alte Kiste:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Immer noch 19 Grad mit Option auf Verdoppelung

:coffee:

Frische 21,7, nein nicht drinnen sondern draussen. Im Haus sind es 25,1!
Der Handwerker hat die Ursache der Verstopfung für den Moment beseitigt. Würzelchen ...

Das gibt also demnächst eine größere Tiefbauaktion. Mist.:mad:

Dabei ist das Abflußrohr noch keine neunzig Jahre alt.

Muss nicht sein. Haben Inliner-Sanierung gemacht. Nach 1 Tag war alles erledigt. Kein buddeln.

Guten Morgen:hello:

Moin

Hier hat’s grad geregnet.

Muss nicht sein. Haben Inliner-Sanierung gemacht. Nach 1 Tag war alles erledigt. Kein buddeln.

Dazu hat der „Sanitäter“ auch geraten. Allerdings bröckelt der gemauerte Mannschacht draußen (heißt der so?) auch. Ob der gerettet oder ausgetauscht werden muß … :dontknow:

Ich nehm mir gleich auch `nen Radler, äh, ´n Rad, für den Weg ins Büro. Das wird klimatisiert.

„Home office“ ist eh nicht meins, und bei 29° im Wohnzimmer gestern schon gar nicht. :vollkommenauf:

Muten Gorgen

Deutlich über 20°C...

Gestern Abend sternenklarer Himmel - ein Traum

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.