3. August 20222 j Radler? Das ist doch Alkoholmißbrauch .... Ein halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld , sagt man bei uns hier :biggrin:
3. August 20222 j Pünktlich zum Wochenende verstopft sich das Abflußrohr unten im Haus, und der Handwerker kann erst am Mittwoch kommen. Der Handwerker hat die Ursache der Verstopfung für den Moment beseitigt. Würzelchen ... Das gibt also demnächst eine größere Tiefbauaktion. Mist. Dabei ist das Abflußrohr noch keine neunzig Jahre alt.
3. August 20222 j Ich zwitscher mir gleich noch ein Radler für dich mit rein. Ich habe heute gleich drei kühlschrankkalte Radler inhaliert. Dann noch ein großes Stück Wassermelone und meine Granufinkgänge für die Nacht sind gesichert:tongue:
3. August 20222 j Ich habe heute gleich drei kühlschrankkalte Radler inhaliert. Dann noch ein großes Stück Wassermelone und meine Granufinkgänge für die Nacht sind gesichert:tongue: Der kluge Mann baut vor...
4. August 20222 j Der kluge Mann baut vor... Und jenau darum saach ich immer : ... uffstehn ... und dat zeitich ... :biggrin:
4. August 20222 j Es wird einen Rekord geben Moin Einen Opel ? , dat is aber ne ganz alte Kiste:biggrin::biggrin:
4. August 20222 j Der Handwerker hat die Ursache der Verstopfung für den Moment beseitigt. Würzelchen ... Das gibt also demnächst eine größere Tiefbauaktion. Mist. Dabei ist das Abflußrohr noch keine neunzig Jahre alt. Muss nicht sein. Haben Inliner-Sanierung gemacht. Nach 1 Tag war alles erledigt. Kein buddeln.
4. August 20222 j Muss nicht sein. Haben Inliner-Sanierung gemacht. Nach 1 Tag war alles erledigt. Kein buddeln. Dazu hat der „Sanitäter“ auch geraten. Allerdings bröckelt der gemauerte Mannschacht draußen (heißt der so?) auch. Ob der gerettet oder ausgetauscht werden muß … Ich nehm mir gleich auch `nen Radler, äh, ´n Rad, für den Weg ins Büro. Das wird klimatisiert. „Home office“ ist eh nicht meins, und bei 29° im Wohnzimmer gestern schon gar nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.