August 9, 20222 j Der Opiii:ciao: Jawohl ja………… Heute werde ich nicht so richtig wach……muss an zu wenig Arbeit liegen…………
August 9, 20222 j Jawohl ja………… Heute werde ich nicht so richtig wach……muss an zu wenig Arbeit liegen………… Dann versuche ich mal mein bestes um zu helfen. Extra eine Stufe stärker. :coffee::coffee::coffee:
August 9, 20222 j Dann versuche ich mal mein bestes um zu helfen. Extra eine Stufe stärker. :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ………………
August 10, 20222 j Hier war es wieder klebrig... Wenn nur nicht die Figer klebrig waren bei den anderen ,die so um einen rumtanzen
August 10, 20222 j Man soll seine Güter schonen - der Umwelt zu Liebe ... uffstehn , runter vonne Matraze ... dann hält se länger ... :biggrin:
August 10, 20222 j Guten Morgen, bin froh, dass ich in einer Gegend wohne, in der es bei Nacht richtig abkühlt. Gestern abend gg. 21.00 Uhr war es richtig schön mit dem 900er CV zu fahren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.