Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber aufgrund Deiner letzten hier verfassten Beiträge in verschiedenen Themen scheint es mir so als bräuchtest Du etwas anderes als Kaffee ……:rolleyes:……

Und Deine Bemerkung zum russischen Feuerwerk finde ich zutiefst beschämend, widerwärtig und abstoßend, so etwas hat hier in keinster Weise etwas verloren……

Gruß, Thomas

Stimmt und den Beitrag sollte man löschen …. Sowas möchte ich hier nicht lesen und ist schlichtweg eine Frechheit

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen :hello:
Ich wünsche euch Allen einen fröhlichen Dienstag.

und im Osten viel Spaß mit russischem Feuerwerk.

Meine Güte!upload_2022-8-23_8-8-49.jpeg.f9ca5dbd106cfa7fd77ac855de3e82b3.jpeg Schlimmer kann man sich nicht selbst disqualifizieren. Was für eine schlimme ekelhafte Widerwärtigkeit..........

Moin.....

Griaß di ……:ciao:……

Moin:ciao:
Stimmt und den Beitrag sollte man löschen …. Sowas möchte ich hier nicht lesen und ist schlichtweg eine Frechheit

Meine Güte![ATTACH=full]217561[/ATTACH] Schlimmer kann man sich nicht selbst disqualifizieren. Was für eine schlimme ekelhafte Widerwärtigkeit..........

Ich bin auch schockiert. Wie kann man nur so was schreiben?

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten, aber aufgrund Deiner letzten hier verfassten Beiträge in verschiedenen Themen scheint es mir so als bräuchtest Du etwas anderes als Kaffee ……:rolleyes:……

Und Deine Bemerkung zum russischen Feuerwerk finde ich zutiefst beschämend, widerwärtig und abstoßend, so etwas hat hier in keinster Weise etwas verloren……

Gruß, Thomas

Sehe ich auch so. :redface:

Tach ooch mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kaum schaut man wg. leider erwarteten Trauerfall nicht rein haut [mention=282]der41kater[/mention] so einen raus.:rolleyes:

[mention=282]der41kater[/mention] ist dein zweiter Vorname Pechmarie, dass Du jetzt so daneben trittst?

Anyway, Du bist alt und auch Manns genug um dazu zu stehen, wenn Du Sch....e baust.

Your turn now.

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

...und im Osten viel Spaß mit russischem Feuerwerk

Dumm, widerlich und an Ignoranz nicht zu toppen.

An den Rest der Gruppe hier,

ein herzliches

Moin, moin!

ein herzliches

Moin, moin!

Sei gegrüßt ……:smile:……

Nein, nicht löschen, einfach stehen lassen. Man soll ruhig sehen, wessen Geistes Kind

dieser fleissige Forums-Poster ist.

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami, klar denkend und formulierend...! :hello:

Nein, nicht löschen, einfach stehen lassen. Man soll ruhig sehen, wessen Geistes Kind

dieser fleissige Forums-Poster ist.

Bleibt auch stehen……

Gruß, Thomas

Mon ami, klar denkend und formulierend...! :hello:

:ciao:……

Wie immer stets bemüht ……:smile:……

Bleibt auch stehen……

Gruß, Thomas

Monumente der Dummheit gehören bewahrt. :top:

:ciao:……

Wie immer stets bemüht ……:smile:……

:biggrin:

Meine Güte![ATTACH=full]217561[/ATTACH] Schlimmer kann man sich nicht selbst disqualifizieren. Was für eine schlimme ekelhafte Widerwärtigkeit..........

In der Zeichnung sieht man den Fehler ganz deutlich.

Der Mund sollte an das - sofern vorhandene - Hirn angeschlossen werden. Nicht umgekehrt!

ein herzliches

Moin, moin!

Danke!

Auf der Terasse sind es gerade angenehme 35 Grad.

Als Strohwitwer gibt es heute was sonst verpöhnt ist.

Gegrilltes Kottlet mit Kräuterbutter, als Sättigungsbeilage Naan und dazu Rote Beete Salat mit gaaaaanz viel Zwiebel. Und als Nachtisch scharfe Krabbenchips.

Passt alles nicht zusammen, schmeckt aber einzeln recht lecker.

Ihr solltet doch uffstehn und zwar zeitich ...

und nich so dummet Zeuch hier machen ...

aber uff mich hört ja keener hier :tongue:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.