September 30, 20222 j Guten Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Noch eine weitere Runde Pieks wg. HWS-Blockade abholen steht kurzfristig auch noch auf dem Programm.......da der verschobene Arbeitsurlaub doch stattfinden kann . Sonntag geht es los Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Gute Besserung …………
September 30, 20222 j Moin, moin! Ein toller Morgen. Ausserdem hat der Galvanikbetrieb schon angerufen, die Teile für das Löwenauto sind fertig...
September 30, 20222 j Moin, moin! Ein toller Morgen. Ausserdem hat der Galvanikbetrieb schon angerufen, die Teile für das Löwenauto sind fertig... Sei gegrüßt …………
September 30, 20222 j Moin 8°C und endlich mal wieder Sonne statt Regen Guten Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Noch eine weitere Runde Pieks wg. HWS-Blockade abholen steht kurzfristig auch noch auf dem Programm.......da der verschobene Arbeitsurlaub doch stattfinden kann . Sonntag geht es los Gute Besserung und viel Freude am Fahren
September 30, 20222 j Moin 8°C und endlich mal wieder Sonne statt Regen Gute Besserung und viel Freude am Fahren Danke sehr . Die Wartezeit war lange genug, wie Du weisst. Ich freue mich schon .
September 30, 20222 j Guten Morgähn mit :coffee::coffee::coffee: Noch eine weitere Runde Pieks wg. HWS-Blockade abholen steht kurzfristig auch noch auf dem Programm.......da der verschobene Arbeitsurlaub doch stattfinden kann . Sonntag geht es los Das kenne ich, weil ich das eben auch machen lassen musste. Urlaub und Brückentag fallen allerdings aus, da ich wie Quasimodo herumlaufe:hmpf: Die Dame ………… Der Opiii:ciao:
September 30, 20222 j Das kenne ich, weil ich das eben auch machen lassen musste. Urlaub und Brückentag fallen allerdings aus, da ich wie Quasimodo herumlaufe:hmpf: Der Opiii:ciao: Jawohl ja …………
September 30, 20222 j Das kenne ich, weil ich das eben auch machen lassen musste. Urlaub und Brückentag fallen allerdings aus, da ich wie Quasimodo herumlaufe:hmpf: ... Gute Besserung- ich drück Dir die Daumen, dass Du bis Montag zumindest wieder mehr Beweglichkeit hast. Apropos: noch eine Runde in die Runde :coffee::coffee::coffee:
September 30, 20222 j Gute Besserung- ich drück Dir die Daumen, dass Du bis Montag zumindest wieder mehr Beweglichkeit hast. Apropos: noch eine Runde in die Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
September 30, 20222 j Oh yeah! Kenn ich, das macht immer Spaß wenn der ganze "Kram" schön glänzend neu verzinkt zurück kommt...
Oktober 1, 20222 j Oh yeah! Kenn ich, das macht immer Spaß wenn der ganze "Kram" schön glänzend neu verzinkt zurück kommt... Ach komm , erzähl mal nix , Ihr seid nur zu faul um die Hände nach der Arbeit zu waschen Immer wieder ein schöner Anblick... [ATTACH=full]218842[/ATTACH] [ATTACH=full]218843[/ATTACH] Und für was hat der Fachmann WD-40
Oktober 1, 20222 j Oh yeah! Kenn ich, das macht immer Spaß wenn der ganze "Kram" schön glänzend neu verzinkt zurück kommt... Yep, und nächste Woche kommen die grossen Brocken gestrahlt und lackiert zurück. Das wird dann der grosse Gabentisch...
Oktober 1, 20222 j Ach komm , erzähl mal nix , Ihr seid nur zu faul um die Hände nach der Arbeit zu waschen Und etepetete obendrein!
Oktober 1, 20222 j Ooooch , find ich doch glatt im, Keller nen Nebelhorn ... total verstaubt , bin raus , mal eben durchpusten ... meine Fresse , sind da die Lichter überall anjegangen ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.