Oktober 20, 20222 j Der Opiii Irgendwas war da gestern mit Profis und Idioten... Den großen Druckluftkompressor hat es gerissen. Es wurde bei der 24-Stundenhotline angerufen :"Sie rufen außerhalb der Geschäfteszeiten an." Ich möchte mich nicht weiter dazu äußern Das dann aufkommende Gefühl kenn ich. Ruf mal an einem Samstag, so gegen 21.00 Uhr, bei der 24-Stundenhotline eines renommierten Aufzugherstellers - zunächst über den Notknopf im Aufzug wohlgemerkt - an. Fing nach langem Warten mit " Warten Sie besser bis Montag" an... ging dann weiter mit "Bräuchte fast 2 Stunden bis dort und was mache ich bei anderen Notrufen?" Nur so ein paar Highlights, da schwieg dann irgendwann des Sängers Höflichkeit.
Oktober 20, 20222 j Guten Morgen, wir haben seit Juni eine Photovoltaikanlage auf den Bürogebäude. Wurde bei Antragstellung noch ordentlich gefördert. Haben gleich einen Stromspeicher mit dazu genommen. Die Wallboxen sollen im nächsten Jahr kommen. Bin gespannt ob und wann wir das mal brauchen werden........
Oktober 20, 20222 j Guten Morgen, wir haben seit Juni eine Photovoltaikanlage auf den Bürogebäude. Wurde bei Antragstellung noch ordentlich gefördert. Haben gleich einen Stromspeicher mit dazu genommen. Die Wallboxen sollen im nächsten Jahr kommen. Bin gespannt ob und wann wir das mal brauchen werden........ Der Herr …………
Oktober 20, 20222 j Guten Morgen, wir haben seit Juni eine Photovoltaikanlage auf den Bürogebäude. Wurde bei Antragstellung noch ordentlich gefördert. Haben gleich einen Stromspeicher mit dazu genommen. Die Wallboxen sollen im nächsten Jahr kommen. Bin gespannt ob und wann wir das mal brauchen werden........ Was..... alles brauchbar, wenn verfügbar..... Euer OI wird steigen....privat funzt das 100prozentig bei uns.....in Verbindung mit Erdwärme - top....
Oktober 20, 20222 j Da sind wir zwangsweise am Fernwärmenetz angeschlossen. Sind wir froh autark zu sein, zu Hause und im Van...... nur das Wasserproblem ist noch nicht gelöst....dursten und stinken halt:biggrin:
Oktober 21, 20222 j Moin Unter massivem Föhneinfluss 21 Grad Bearbeitet Oktober 21, 20222 j von 99 SR
Oktober 21, 20222 j Guten Morgen, graues Regenwetter harmoniert im Einklang mit der Moivation...............
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.