Oktober 21, 20222 j Guten Morgen, graues Regenwetter harmoniert im Einklang mit der Moivation............... Der Herr.................... Me too...................
Oktober 21, 20222 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: So letzter Arbeitstag, eine Woche frei und dann gehe ich Motoren montieren:smile:
Oktober 21, 20222 j Der Opiii:ciao: So letzter Arbeitstag, eine Woche frei und dann gehe ich Motoren montieren:smile: Jawohl ja ………… Ich sitze noch beim online Training …………
Oktober 21, 20222 j Morgen, bäh,Regen ohne Ende. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 21, 20222 j Ein schönes Wochenende dieser illustren Runde hier! Dankeschön, gleichfalls....................
Oktober 21, 20222 j Ein schönes Wochenende dieser illustren Runde hier! Danke und mit besten Grüßen zurück. Da hau ich doch glatt noch ne Runde raus. :coffee::coffee::coffee:
Oktober 21, 20222 j Danke und mit besten Grüßen zurück. Da hau ich doch glatt noch ne Runde raus. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 21, 20222 j Ein schönes Wochenende dieser illustren Runde hier! Dem illustren Typen in dieser Runde auch ein schönes Wochenende - und allen anderen natürlich auch...........
Oktober 21, 20222 j Dem illustren Typen in dieser Runde auch ein schönes Wochenende - und allen anderen natürlich auch........... ……
Oktober 21, 20222 j So langsam darf es auch mal was anderes als Kaffee sein, ist ja Wochenende. :beerglass::beerglass::beerglass:
Oktober 21, 20222 j So langsam darf es auch mal was anderes als Kaffee sein, ist ja Wochenende. :beerglass::beerglass::beerglass: Das geht auch………………
Oktober 22, 20222 j Hab ichs mir doch jedacht ... de Strolche sind nich zeitich uffjestanden ... da lässt der KonradZ et mal schön reechnen ...:biggrin:
Oktober 22, 20222 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: aus dem immerhin warmrn Regenland:wavey:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.