2. Februar 20232 j Es kommt auch ein wenig auf die Generation an. Ich kenne einige mit modernen Modellen die ihre Fahrzeuge aufgrund von erheblichen Fehlfunktionen wieder dem Händler vor die Tür gestellt haben. Wir haben ja auch einen Renault Clio 2, günstig erworben um ihn nach und nach wieder fit zu machen. Frau wollte ihn eigentlich überhaupt nicht haben. Als ich ihn dann über den TÜV gebracht hatte, wollte ich den verkaufen. Ja rate Mal wer den nicht wieder abgeben will. Das würde ich aber auch innerhalb der Garantiezeit mit jedem Auto, markenunabhängig, machen, die Mistkiste zurückbringen, bevor das Spektakel eventuell kostenintensiv nach Ablauf der Garantie weitergeht. Für so was wäre mir meine Lebenzeit einfach zu schade. Aber wenn eurer Kleiner gut läuft, deine Frau mit ihm zufrieden ist, warum denn dann nicht?
3. Februar 20232 j Moin zusammen Regen und Wind … im Land der leeren Kühlschränke UND wir haben gestern schon hervorragend gespeist und es ist noch was im Kühlschrank Und Bananen gibt es für besondere Gäste :biggrin:
3. Februar 20232 j Moinsen, gleich gehts auf zur Bremen Classic Motor Show. Ist aber verdammt windig......... und das Wetter......... ach, lassen wir das
3. Februar 20232 j Mit einem Blick aus dem Fenster kann ich sagen, Bremer Umland hat auch Wind. Werde gleich mal nachsehen wie es in Hamburg ist. Aber nasses Schneegestöber, wie gestern auf der Fahrt hier hoch, muß auch nicht sein …
3. Februar 20232 j (...), Bremer Umland hat auch Wind. (...) Aktualisierung: Der Wind ist aktuell deutlich nasser und "tropfiger" geworden ...
3. Februar 20232 j Moinsen, gleich gehts auf zur Bremen Classic Motor Show. Ist aber verdammt windig......... und das Wetter......... ach, lassen wir das Der Herr …………
3. Februar 20232 j Mit einem Blick aus dem Fenster kann ich sagen, Bremer Umland hat auch Wind. Werde gleich mal nachsehen wie es in Hamburg ist. Aber nasses Schneegestöber, wie gestern auf der Fahrt hier hoch, muß auch nicht sein … ... dafür soll es morgen trocken bleiben:smile:
3. Februar 20232 j Mit einem Blick aus dem Fenster kann ich sagen, Bremer Umland hat auch Wind. Werde gleich mal nachsehen wie es in Hamburg ist. Aber nasses Schneegestöber, wie gestern auf der Fahrt hier hoch, muß auch nicht sein … In Hamburg hat der Regen mittlerweile aufgehört....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.