24. März 20232 j Moin zusammen Die erste Runde :coffee::coffee::coffee: zum Ausklang der Woche. Dieses Wochenende wird ja wieder an der Uhr gedreht , hatte das komplett ausgeblendet.
24. März 20232 j 13 Grad, vorhin Regen und starker Wind. Gerade ist es ruhig. Ich werde heute schon die Uhren vordrehen. Da haben es die Damen am Montag leichter.
24. März 20232 j 13 Grad, vorhin Regen und starker Wind. Gerade ist es ruhig. Ich werde heute schon die Uhren vordrehen. Da haben es die Damen am Montag leichter. ...auf das Echo bin ich gespannt...berichte doch mal......
24. März 20232 j Moin zusammen Die erste Runde :coffee::coffee::coffee: zum Ausklang der Woche. Dieses Wochenende wird ja wieder an der Uhr gedreht , hatte das komplett ausgeblendet. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
24. März 20232 j Moin zusammen Die erste Runde :coffee::coffee::coffee: zum Ausklang der Woche. Dieses Wochenende wird ja wieder an der Uhr gedreht , hatte das komplett ausgeblendet. Guten Morgen, Das hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm.......... Guten Morgen:hello:
24. März 20232 j Guten Morgen, Das hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm.......... Guten Morgen:hello: Der Herr …………
24. März 20232 j Moin Es regnet …. Eigentlich lt Wetterbericht erst morgen … aber es regnet :biggrin: das ist wie mit der Hummel …..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.