Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir werden besser……:wink:……

Quasi wie ein guter Wein.:biggrin:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin zusammen :boring:

Die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zum Ausklang der Woche. :hello:

Dieses Wochenende wird ja wieder an der Uhr gedreht :bird:, hatte das komplett ausgeblendet.

Moin

15 Grad und noch trocken, aber windig

Moin

11°C Regen

:coffee:

13 Grad, vorhin Regen und starker Wind. Gerade ist es ruhig.

Ich werde heute schon die Uhren vordrehen. Da haben es die Damen am Montag leichter.

13 Grad, vorhin Regen und starker Wind. Gerade ist es ruhig.

Ich werde heute schon die Uhren vordrehen. Da haben es die Damen am Montag leichter.

:rofl:...auf das Echo bin ich gespannt...berichte doch mal...:biggrin:...:vroam:

Die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: zum Ausklang der Woche. :hello:

Dieses Wochenende wird ja wieder an der Uhr gedreht :bird:, hatte das komplett ausgeblendet.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bitteschön :tee: :smile:

Guten Morgen,

Das hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm.......... Guten Morgen:hello:

Guten Morgen,

Das hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm.......... Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Herrliche 21 Grad, noch etwas windig und durchzogen
Die Dame ……:smile:……

Der Opiii:ciao:

Moin

Es regnet …. Eigentlich lt Wetterbericht erst morgen … aber es regnet :biggrin::biggrin:

das ist wie mit der Hummel …..

Moin, moin!

Regen, dunkel...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.