November 23, 20231 j Guten Morgähn , hier das Inschwungkommengebräu :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 23, 20231 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Was war das heute für ein sch...öner Tag. So einen sch...önen Tag hat auch der LKW-Fahrer auf dem Hof gehabt, nachdem er erst in die Hintertür unseres Firmen-Bullis gedonnert ist und anschliessend noch ein Vordach aus Metall abgeräumt hat.
November 23, 20231 j Der Opiii:ciao: Was war das heute für ein sch...öner Tag. So einen sch...önen Tag hat auch der LKW-Fahrer auf dem Hof gehabt, nachdem er erst in die Hintertür unseres Firmen-Bullis gedonnert ist und anschliessend noch ein Vordach aus Metall abgeräumt hat. Jawohl ja………… ……jemand verletzt oder nur Sachschaden?
November 23, 20231 j [mention=467]brose[/mention] Palimpalim :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
November 23, 20231 j Jawohl ja………… ……jemand verletzt oder nur Sachschaden? Nur Sachschaden, zum Glück
November 24, 20231 j Moin, heute läuft hier nur der Kaffee :coffee::coffee: War der besoffen? Keine Ahnung. Es wurde auf dem Hof schon öfter was kaputt gefahren, unsere Staplerfahrer kiregen auch öfter mal was kaputt (ich auch ), aber der LKW-Fahrer hat wirklich alles abgeräumt.
November 24, 20231 j Guten :coffee::coffee::coffee: zum Morgen Nach der Arbeit auf die AB zur Arbeit in der alten Heimat.
November 24, 20231 j Moin, heute läuft hier nur der Kaffee :coffee::coffee: Keine Ahnung. Es wurde auf dem Hof schon öfter was kaputt gefahren, unsere Staplerfahrer kiregen auch öfter mal was kaputt (ich auch ), aber der LKW-Fahrer hat wirklich alles abgeräumt. Die Dame …………
November 24, 20231 j Guten :coffee::coffee::coffee: zum Morgen Nach der Arbeit auf die AB zur Arbeit in der alten Heimat. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.