Dezember 22, 20231 j Guten Morgen bei 4 Grad und Mega-Gebläse Erst mal eine Runde :coffee::coffee::coffee:
Dezember 22, 20231 j Guten Morgen bei 4 Grad und Mega-Gebläse Erst mal eine Runde :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 22, 20231 j Plus neun Grad, recht stürmisch. Mal sehen, ob alle Ziegel dort sind, wo sie hingehören.
Dezember 22, 20231 j Moin:ciao: Ich probiere gerade vorsichtig den ersten Kaffee seit einer Woche Schmeckt ganz gut
Dezember 22, 20231 j Moin:ciao: Ich probiere gerade vorsichtig den ersten Kaffee seit einer Woche Schmeckt ganz gut Die Dame ………… Es geht aufwärts …………
Dezember 22, 20231 j Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf Jetzt also schnell Mietwagen finden, tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um.
Dezember 22, 20231 j Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf Jetzt also schnell Mietwagen finden, tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um. ……das braucht man auch nicht …………
Dezember 22, 20231 j Anruf von Werkstatt: bei kaltem Motor klappernde metallische Geräusche aus Richtung erster Zylinder, ich soll am besten zum Motoreninstandsetzerasdf Jetzt also schnell Mietwagen finden, tolles Timing, im Januar ziehen wir auch um. Oh man, Du hast aber auch ein Glück mit der Karre
Dezember 22, 20231 j Oh man, Du hast aber auch ein Glück mit der Karre Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen......möglicherweise ist es auch die Steuerkette...dem wird ab dem 08. Januar auf den Grund gegangen, morgen hole ich für 14 Tage einen Mietwagen am Flughafen ab, irgendwas in Astra-Grösse, damit es einigermassen bezahlbar bleibt.
Dezember 22, 20231 j Hallo zusammen, Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr Gruß Peter
Dezember 22, 20231 j Hallo zusammen, Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr Gruß Peter Vielen lieben Dank , das wünsche ich Dir und allen anderen auch.
Dezember 23, 20231 j Und genau diese Enten-Empfehlung wird es morgen Abend hier geben, wie jedes Jahr.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.