November 22, 2024Nov 22 Laß ihn noch `nen Moment da wo er ist. Ich hab´ keine Winterreifen auf dem Fahrrad ...
November 22, 2024Nov 22 Moin Schnorchel, schnief, ich pflege meine Dauererkältung:vollkommenauf: Die Dame …… …… Gute Besserung …………
November 22, 2024Nov 22 Gestern 14.30 Uhr ging es los. Es schneite bis in die Nacht hinein. Jetzt habe wir 1° C im Plus und das war es wohl für diesen Winter. Seit ca. 15 Jahren beobachte ich, dass es hier im Markgräflerland am 20. November plus/minus 2 Tage schneit und bis auf wenige Ausnahmen ist damit der Winter abgehakt. Die nächste "Hitzewelle" ist ja schon im Anmarsch. Mir gefällt das. Ich bin nicht scharf auf Schnee, aber wenn ich wollte, genügen 30 min. Fahrt und ich wäre bei einem Skilift. Jetzt bleibt das Auto stehen. Nach Jahren in OBB und im Bayerischen Wald bin ich mit sehr viel mehr Schnee vertraut, aber es sind ja viele Ungeübte unterwegs. Zum Glück muss ich nicht irgendwo hinfahren.
November 23, 2024Nov 23 Plus 3 Grad, blauer Himmel. Gestern war es weiss und morgen sollen wir 17 Grad bekommen...
November 24, 2024Nov 24 Mal sehen, ob wir heute wirklich die 18 knacken. Hier blieb das Thermometer vorher stehen. Für´s Dach wegklappen hat es aber gereicht …
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.