Mai 30, 201213 j Moin, ich habe einen Hahn in der Nachbarschaft, gegen den sind alle Singvögel nur Statisten Schönen Tag noch -> noch 1 Woche bis der Aero kommt Ciao Marco
Mai 31, 201213 j [ATTACH]63677.vB[/ATTACH] Na ??? Okay, dann trotzdem nen schönen guten Morgen an alle! mAC mobile
Mai 31, 201213 j Juten Morjen! Langsam scheinen sich einije Probleme von selbst zu lösen. Ick find´s verblüffend, wie einfach det manchmal für Politiker is, wenn se einfach nur Probleme aussitzen LJ Konradz
Juni 1, 201213 j ...und ich darf gleich zu ner mündlichen Prüfung... Toll, ich mache mündliche Prüfungen immer gern (liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit Jahren auf der "richtigen Seite" des Tisches sitze:biggrin:)... Viel Glück! LG KonradZ
Juni 1, 201213 j Was ist schon die richtige Seite des Tisches gegen die ( bei uns ) linke Seite der Frontsitze . . . . . mAC mobile
Juni 1, 201213 j Merci Noch sitze ich auf der anderen Seite, dank überstandener Prüfung ist es nicht mehr weit bis zum Seitenwechsel... @acron: laß Dich mal in Deinem eigenen Auto chauffieren...das eröffnet ganz neue Blickwinkel ;-)
Juni 1, 201213 j dank überstandener Prüfung sehr schön, weiter so! @acron: laß Dich mal in Deinem eigenen Auto chauffieren...das eröffnet ganz neue Blickwinkel ;-) alternativ kannst Du Dich ja mal wieder nach Berlin kutschieren lassen... LG KonradZ
Juni 1, 201213 j Passiert regelmäßig, dann kann ich die Fahrt genießen und ungeniert meine Liebste anstarren! ! :-))) mAC mobile
Juni 1, 201213 j alternativ kannst Du Dich ja mal wieder nach Berlin kutschieren lassen... LG KonradZ Neeeee ! :-)). :-)). mAC mobile
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.