Juni 19, 201312 j Na, so gut ist der Morgen bei den Temperaturen auch nicht... *hechel* Fettes Gewitter heute morgen gegen 5 und jetzt schon ne Bullen Hitze....
Juni 19, 201312 j Moin, das Gewitter hatte gestern Abend keine Lust und hat sich verzogen...aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Aktuell 25° im Schatten, man kann es also noch ganz gut aushalten
Juni 19, 201312 j Nicht rummosern, sondern hierher kommen (aber nicht, um danach noch mehr rumzumosern). DAS ist warm.
Juni 19, 201312 j Nicht rummosern, sondern hierher kommen (aber nicht, um danach noch mehr rumzumosern). DAS ist warm. Luftfeuchtigkeit in El Paso?
Juni 19, 201312 j Du schriebst von Temperatur, und die ist hier nochmal um einiges hoeher. Stimmt......im Maximum 2Grad......... El Paso http://www.tititudorancea.de/z/wettervorhersage_temperatur_klima_el_paso_texas_united_states.htm#fcday1 versus Essen http://www.wetter.com/deutschland/essen/DE0002737.html Nivea->
Juni 19, 201312 j Nicht rummosern, sondern hierher kommen (aber nicht, um danach noch mehr rumzumosern). DAS ist warm. Dir hört hier keiner zu. Wir kaufen nichts , außerdem : waschen, rasieren und de Wolle runter , sonst jibbet nix hier für Dich - - - Aktualisiert - - - Schönen guten Morgen aus dem SüdOsten Einen schönen Gruß nach Österreich , wo man auch mal endlich hin sollte, denn da ist es auch ohne Hitze immer schön
Juni 19, 201312 j Stimmt......im Maximum 2Grad......... El Paso http://www.tititudorancea.de/z/wettervorhersage_temperatur_klima_el_paso_texas_united_states.htm#fcday1 versus Essen http://www.wetter.com/deutschland/essen/DE0002737.html Nivea-> ...und Kopfbedeckung koennen gegen Sonnenbrand helfen. Ich habe hier vor Ort andere (hoehere) Werte, die zusammen mit der anderen Strahlenergie (Einfallswinkel der Sonnenstrahlen verglichen mit Deutschland; konkretere Naehe zum Aequator) eine deutlich waermere Umgebung formen.
Juni 19, 201312 j ...und Kopfbedeckung koennen gegen Sonnenbrand helfen. Ich habe hier vor Ort andere (hoehere) Werte, die zusammen mit der anderen Strahlenergie (Einfallswinkel der Sonnenstrahlen verglichen mit Deutschland; konkretere Naehe zum Aequator) eine deutlich waermere Umgebung formen. Macht nichts, Du arbeitest ja nix und uns juckt das auch nicht die Bohne
Juni 19, 201312 j ... Ich habe hier vor Ort andere (hoehere) Werte, die zusammen mit der anderen Strahlenergie (Einfallswinkel der Sonnenstrahlen verglichen mit Deutschland; konkretere Naehe zum Aequator) eine deutlich waermere Umgebung formen. Küchendienst [ATTACH]72939.vB[/ATTACH]
Juni 19, 201312 j Einen schönen Gruß nach Österreich , wo man auch mal endlich hin sollte, denn da ist es auch ohne Hitze immer schön Och wie formulierte es Dirk Stermann gestern so schön in "Willkommen Österreich": Viele Österreicher haben heuer gar keine Lust auf Urlaub und sonne und Strand - Der Grund - Der Strand war schon vorige Woche im ersten Stock auf Besuch.. Zum Glück nicht bei uns...
Juni 19, 201312 j Huch, ich hoffe doch, das Bild spiegelt nicht Deine eigene Netzhaut-Wahrnehmung wider. Da wird einem ja ganz schummrig beim Betrachten. Ansonsten don't drink & drive Guten Morgen ! 22,3 Grad Celsius in Northern NRW - - - Aktualisiert - - - Und dann auch noch vor so einem Phallus geparkt..... Bah ! Bevor ich dat Foto verjrößert hatte, dacht ich schon, er parkt vorm Sex-Shop Wo Du's sagst... könnte auch ein Teil der Fensterauslage sein, stimmt. Is ja widdalisch, dat hätt' isch nisch vom Acron jedacht ... Schön dass ich zu Eurer Belustigung beitragen konnte. Erst dachte ich . . .aber heute, wieder etwas wacher . . . . . . schon ein schräges Bild !! Wer es nacherleben will: Nachts gegen 01:00h, ESSO-Tankstelle, Unterschweinsteige, Frankfurt Flughafen . . . . . . hätte besser den Espresso scharfgestellt . . .
Juni 19, 201312 j Schön dass ich zu Eurer Belustigung beitragen konnte. Erst dachte ich . . .aber heute, wieder etwas wacher . . . . . . schon ein schräges Bild !! Wer es nacherleben will: Nachts gegen 01:00h, ESSO-Tankstelle, Unterschweinsteige, Frankfurt Flughafen . . . . . . hätte besser den Espresso scharfgestellt . . . Nu mach uns aba keine Vorwürfe , wenn Du dich nächtens an dubiosen Orten rumtreibst, uns dann noch nen verschwommenes Beweisfoto sendest und wir, welche Dich ja so gut kennen , das Schlimmste befürchten mussten - - - Aktualisiert - - - Hier ist was los!!! Alles andere wär ja : Schnulli Bulli - - - Aktualisiert - - - Ja macht denn heut keiner Dumheiten hier jibbet denn sowat noch dat wär aba schade
Juni 19, 201312 j Rügen meldet angenehme 22 Grad bei leichtem Wind :D Hier läßt sich das gut aushalten :) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Juni 19, 201312 j Ja macht denn heut keiner Dir ham wir gestern Abend schon gemacht :D:D:D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Juni 19, 201312 j Dortmund meldet: wolkig 33°C. Wind:NNO/19 km/h. Regen:0,0mm - es ist nicht zum Aushalten...
Juni 19, 201312 j Ich riskiere es einfach mal Riskant !!! Ich nehme mich da ja auch selbst mit auf die Schippe. Ich kann ja essen was ich will, ich werd´nicht dünner !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.