Dezember 18, 200915 j Ob jetzt auch die Fahrer neuerer Modelle zurück grüßen werden na ja, ob jetzt die "alten" die Opels grüßen ??
Dezember 18, 200915 j Ich auch nicht - das brauchst Du ja auch nicht Ansonsten könnte ich mit der vorgeschlagenen Frequenz 12B aber nichts anfangen ......
Dezember 18, 200915 j Kleine Planänderung: Kein Live-Gespräch, sondern 3'30" gelesener Nachruf. Zirka 23.35 Uhr in "Fazit" im Deutschlandradio Kultur. Frequenz? Guckst du hier. Und die SAApel-Fraktion verspricht mir, dass sie nicht weint, okay? lass mir meine tränen, selbst der 9-7 weint
Dezember 18, 200915 j DAB hab' ich leider nicht ...... Holscht Du Disch Stream von die live. Krigscht Du in Inder-Nett. Guggscht Du hier... - ...ääähm... - ....wollt Disch sagen - Hörscht Du diese http://www.dradio.de/streaming/dkultur.m3u
Dezember 18, 200915 j Oh mann...was für eine Nachricht. Aber sagt mir bitte mal, wie schäbig ist das denn? Nach mittlerweile mehr als einem Jahr Geschachere, Getrickse und Geeiere fällt den Herren von GM nun eine Woche vor Weihnachten ein, dass sie den Laden dicht machen wollen. Und schicken nun 3500 Mütter und Väter mit so einer Nachricht nach Hause unter den Weihnachtsbaum. Schlimmer gehts doch wirklich kaum noch... Einfach ekelhaft.
Dezember 18, 200915 j Ansonsten könnte ich mit der vorgeschlagenen Frequenz 12B aber nichts anfangen ...... Achso, alles klar. Vergiss die Frequenzsuche. Die ist nun wirklich nicht hilfreich. Entweder Stream oder über Kabel, ...
Dezember 18, 200915 j Oh mann...was für eine Nachricht. Aber sagt mir bitte mal, wie schäbig ist das denn? Nach mittlerweile mehr als einem Jahr Geschachere, Getrickse und Geeiere fällt den Herren von GM nun eine Woche vor Weihnachten ein, dass sie den Laden dicht machen wollen. Und schicken nun 3500 Mütter und Väter mit so einer Nachricht nach Hause unter den Weihnachtsbaum. Schlimmer gehts doch wirklich kaum noch... Einfach ekelhaft. Aber echt. Das ist fuer diese Leute doch wohl das schlimmste und danngerade vor Weihnachten. Schade, dass ich kein Milliardaer bin...
Dezember 18, 200915 j Aber echt. Das ist fuer diese Leute doch wohl das schlimmste und danngerade vor Weihnachten. Schade, dass ich kein Milliardaer bin... Das schlimmste kommt noch. Wenn die Reste versteigert/verschleudert werden und die Aasgeier anrücken zum Leichenschmaus.
Dezember 18, 200915 j Armaturenbrett, SID-Anordnung, Klima-Bedienung, Bussystem des Radios, 6 Gang beim 1.8t, ... das sind eigentlich alles Dinge, die nichtmal die Bezeichnung Facelift rechtfertigen...
Dezember 18, 200915 j Was passiert jetzt eigentlich mit dem neuen 9-5? Kann man den ueberhaupt jemals kaufen?
Dezember 18, 200915 j Was passiert jetzt eigentlich mit dem neuen 9-5? Kann man den ueberhaupt jemals kaufen? Wie wäre es als Testballon für eine neue Oberklasse bei Opel, so eine Art "Senator" oberhalb des Insignia
Dezember 18, 200915 j Hallo zusammen! @ Turbo Stephan Was passiert jetzt eigentlich mit dem neuen 9-5? Kann man den ueberhaupt jemals kaufen? Kuckst du hier: http://www.saab-cars.de/493540-post57.html
Dezember 18, 200915 j Holscht Du Disch Stream von die live. Krigscht Du in Inder-Nett. Guggscht Du hier... - ...ääähm... - ....wollt Disch sagen - Hörscht Du diese http://www.dradio.de/streaming/dkultur.m3u Achso, alles klar. Vergiss die Frequenzsuche. Die ist nun wirklich nicht hilfreich. Entweder Stream oder über Kabel, ... Okay, ich hab's jetzt ...... Danke !
Dezember 18, 200915 j danke christoph, "..saabs werden nie altmodisch weil sie nie modisch waren.." und ray ...wenigstens was gutes aus ammiland:cool: ps. kannst du es verlinken??
Dezember 18, 200915 j Christoph - dein Nachruf war grossartig (auch wenn nicht für jeden hier gefällig).
Dezember 18, 200915 j Und die SAApel-Fraktion verspricht mir, dass sie nicht weint, okay? Ouh, jetzt gibts aber Haue. :biggrin: (*Träne aus dem Knopfloch wisch*)
Dezember 18, 200915 j Sehr treffender Nachruf Christoph, triffst den Nagel auf den Kopf, bravo! Mit einem stimme ich besonders überein: Beim Einstieg 1990 von GM bei SAAB war ich darüber bestürzt, dass ausgerechnet GM, der grösste Produzent automobiler Gurken, bei SAAB zum Zuge kam; auch ich befürchtete schon damals, dass es mit GM bei SAAB auf Dauer kein Happy End geben wird. Und so ist es nun auch leider gekommen. Immerhin hat die GM-Gurkentruppe SAAB noch 19 Jahre am Leben erhalten, was ja damals auch nicht so abzusehen war. Wirklich ein trauriger Tag!
Dezember 18, 200915 j Ob jetzt auch die Fahrer neuerer Modelle zurück grüßen werden Wenn IHR Euch nicht für was BESSERES haltet.... immer gerne! Wäre schön, wenn wir wenigstens jetzt diese doofe Streiterei GM-Saab und Prä-GM beenden könnten. Wir sind alle SAAB
Dezember 18, 200915 j Kleine Planänderung: Kein Live-Gespräch, sondern 3'30" gelesener Nachruf. Zirka 23.35 Uhr in "Fazit" im Deutschlandradio Kultur. Frequenz? Guckst du hier. Und die SAApel-Fraktion verspricht mir, dass sie nicht weint, okay? Habs leider verpasst. Wird es den Beitrag noch mal zum nachhören geben?
Dezember 18, 200915 j Ich möchte mir den Text gerne ausdrucken und als Trostpflaster in meinen 900i legen. Ginge das?
Dezember 18, 200915 j Wir sind alle SAAB ...aber wie schon George Orwell sagte: "Einige sind sääber als die anderen Saab..." *weghusch*
Dezember 18, 200915 j Habs leider verpasst. Wird es den Beitrag noch mal zum nachhören geben? Biddeschön : http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2009/12/18/drk_20091218_2334_8659060a.mp3
Dezember 18, 200915 j @Christoph: Prima, prima, prima, obwohl: unsere Turbos machen auch viel Spaß!. Und unser 901er ist mit dem 2,1 16V ebenfalls sehr munter! Sicher kein Vergleich zum FPT, aber für den Alltagsbetrieb:tongue: @dmb: Danke, denn jetzt sind wir wirklich alle "ausgestorben" und pflegen im Grunde die gleiche Legende. @all: Gute N8! Morgen früh ruft der Michel LG KonradZ
Dezember 18, 200915 j @Christoph: Prima, prima, prima, obwohl: unsere Turbos machen auch viel Spaß!. Und unser 901er ist mit dem 2,1 16V ebenfalls sehr munter! Sicher kein Vergleich zum FPT, aber für den Alltagsbetrieb:tongue: @dmb: Danke, denn jetzt sind wir wirklich alle "ausgestorben" und pflegen im Grunde die gleiche Legende. @all: Gute N8! Morgen früh ruft der Michel LG KonradZ Ach verdammt... sitze immer noch vor dem Rechner und versuche irgendwo im Netz eine optimistischere Meldung über Saab zu finden... vergeblich. Saab war und ist für mich nicht nur meine Chrombrille, sondern ein Kindestraum, den ich mir später durch die Firmenwagenrichtlinien in Deutschland nie erfüllen konnte. Nur zweimal (Ende der 90er) war es mir möglich, mal das vorgeschriebene deutsche Fabrikat geschickt bei Langzeitmiete in einen 9-5er einzutauschen. Es sollte wieder 10 Jahre dauern, bis ich endlich einen Saab mein Eigen nennen konnte und das ist die Chrombrille. Ich hab quasi 25 Jahre gewartet und jetzt machen die einfach die Tore zu. Viele hier sind der Meinung, daß die sogenannten GM-Saab keine richtigen Saabs sind. Mag sein, für mich ist das nicht so, denn letztlich war und ist auch in der Chrombrille genügend Saab, damit ich meinen Jugendtraum von damals stillen konnte. Ein fantastisches, unbeschreibliches Gefühl, als ich im Mai in meinen Schweden stieg. Mich interessiert nicht, was der ein oder andere für einen echten oder unechten Saab hält.... mein Auto kommt aus Trollhätan und erweckt in mir die Gefühle, die ein Saab haben muß! Ich war damals 12 Jahre alt... Danke 9000i
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.