Februar 26, 200916 j jetzt mal im ernst 9-3X was soll das sein? unlackierte sideskirts vom 9000 aero und airflow-radlaufleisten vom klassischen 900er an einen 9-3 allrad den es als diesel nicht als allrad gibt pappen und hoffen damit den karren aus dem dreck zu ziehen ist mehr als optimistisch... WO ZUM GEIER BLEIBT EIN 9-X MIT 1.4ER UND 1.6ER TURBO ALS MINI-KONKURRENT? alfa baut den mito, volvo den c30, mini - richtig. und saab? hielt winterschlaf, machte im sommer 2 monate betriebsferien, wußte seit 2006 daß 2009 das geld fehlen wird und jetzt ist das geschrei groß... ich rech mich auf!!!
Februar 26, 200916 j Es sind 9. Aber die Kohle ist gerade zu knapp. 10. Hab nur leider wegen Hauskauf grad kein Geld mehr:eek:
Februar 26, 200916 j Zollschulden und Lieferanten wurden bezahlt. ”Åtta möjliga Saab-köpare” 2009-02-26 | Publicerad 06:50 | Uppdaterad 07:01 na danke da hat mich doch provinzpresse heut früh glatt mit erschreckt! also danke fürs radiohören, würde bei mir nix nützen kann kein schwedisch:redface: und bitte weiterhören!!
Februar 26, 200916 j Kann ich dann nach erfolgloser Aktion "saab-rescue" machen Bin ich dann zum Schluß der einzige Depp, der nicht mitgemacht hat? :biggrin: Nein, bist Du nicht
Februar 26, 200916 j jetzt mal im ernst 9-3X was soll das sein? unlackierte sideskirts vom 9000 aero und airflow-radlaufleisten vom klassischen 900er an einen 9-3 allrad den es als diesel nicht als allrad gibt pappen und hoffen damit den karren aus dem dreck zu ziehen ist mehr als optimistisch... WO ZUM GEIER BLEIBT EIN 9-X MIT 1.4ER UND 1.6ER TURBO ALS MINI-KONKURRENT? alfa baut den mito, volvo den c30, mini - richtig. und saab? hielt winterschlaf, machte im sommer 2 monate betriebsferien, wußte seit 2006 daß 2009 das geld fehlen wird und jetzt ist das geschrei groß... ich rech mich auf!!! Gerüchten zu folge soll im 9-3 auch kein V6 mehr angeboten werden ab.... Abermals Dank an Tina!
Februar 26, 200916 j 11. Habe nur leider kein Geld, weil SAAB nicht kulant war und ich zuviel Geld in den 9-5 versenkt habe....
Februar 26, 200916 j Das die Produktion wieder angelaufen ist , ist doch schon einmal ein gutes Zeichen . Wäre Schade ... Gruß Guido
Februar 26, 200916 j ich finds blöd, rein in die kartoffen, raus aus de kartoffen. Die solln jetzt aufhören. Und es einsehen.
Februar 26, 200916 j ich finds blöd, rein in die kartoffen, raus aus de kartoffen. Die solln jetzt aufhören. Und es einsehen. nene, es soll ja auch leute:driver: geben die schon noch mal nen neuen saab kaufen wollen und nich bis zu rente am 900I rumbasteln möchten!
Februar 26, 200916 j nene, es soll ja auch leute:driver: geben die schon noch mal nen neuen saab kaufen wollen und nich bis zu rente am 900I rumbasteln möchten! Die passen aber auch alle zusammen in ein Auto......
Februar 26, 200916 j "Hollywood ohne SAAB": Interview mit Carsten Seifert ueber Rescue-SAAB.com http://www.autogazette.de/Was-will-Hollywood-ohne-Saab-machen/artikel_1285557_1_6.htm#folge
Februar 26, 200916 j 11. Habe nur leider kein Geld, weil SAAB nicht kulant war und ich zuviel Geld in den 9-5 versenkt habe.... Vorsicht, bissig!
Februar 26, 200916 j "Hollywood ohne SAAB": Interview mit Carsten Seifert ueber Rescue-SAAB.com http://www.autogazette.de/Was-will-Hollywood-ohne-Saab-machen/artikel_1285557_1_6.htm#folge Autogazette: Sie haben die Internet-Seite «Rettet Saab» eingerichtet. Wann rechnen Sie damit, das Unternehmen zu übernehmen? :biggrin: muuuaaahaaa ... sdfansödfnn jfasdfujfnh... ....sorry bin vor lachen vom Stuhl gefallen. booooaaahh es wird immer besser.... DD:Wir haben feste Zusagen über gewisse Summen. Und das, ohne dass wir das Wort «Geld» richtig in den Mund genommen haben.
Februar 26, 200916 j http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E7746B0969D8941DA88E24975E13CF98B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Februar 26, 200916 j nene, es soll ja auch leute:driver: geben die schon noch mal nen neuen saab kaufen wollen und nich bis zu rente am 900I rumbasteln möchten! Oder schon am 900I bis zur Rente rumbasteln wollen, aber nicht auch noch am Dienstwagen!
Februar 26, 200916 j http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E7746B0969D8941DA88E24975E13CF98B~ATpl~Ecommon~Scontent.html Auszug aus obigem Link / Artikel : Außerdem seien auch die Produktionskosten in Schweden niedriger, vor allem wegen geringerer Löhne für die Arbeiter. :confused:
Februar 26, 200916 j Oder schon am 900I schon bis zur Rente rumbasteln wollen, aber nicht auch noch am Dienstwagen! Macht es eben einmal richtig, dann habt Ihr Zeit damit mindestens bis zur Rente zu fahren.
Februar 26, 200916 j Auszug aus obigem Link / Artikel : Außerdem seien auch die Produktionskosten in Schweden niedriger, vor allem wegen geringerer Löhne für die Arbeiter. :confused: Darüber wundere ich mich auch gerade!? Vielleicht wollte Opel einfach nur zu viel Geld für die Fertigung, dass sich das wohl schon wieder besser rechnen lässt!?
Februar 26, 200916 j Macht es eben einmal richtig, dann habt Ihr Zeit damit mindestens bis zur Rente zu fahren. Ich bin aber doch noch so jung und Rente bekomm ich doch auch keine mehr.
Februar 26, 200916 j Darüber wundere ich mich auch gerade!? Vielleicht wollte Opel einfach nur zu viel Geld für die Fertigung, dass sich das wohl schon wieder besser rechnen lässt!? Nö, stimmt schon. In Deutschland liegen die Löhne etwa 20-30% höher als in Schweden. Dafür ist hier aber auch die Produktivität besser.
Februar 26, 200916 j Anlässlich der Pressevorstellung des 9-3X in Lappland sagte der Saab Chef, es gäbe jetzt 8 ernsthafte Kaufinteressenten. Wie immer versprühte er Optimismus ohne Ende... Sag ich doch lebt Saab auch wenn man es kaum glauben will! Du meinst die 2000 Corsa pro Tag ? Eben mit Rüsselsheim telefoniert sie gehen jetzt demonstrieren Sonderschichten für Corsa uns Aglia! wahrscheinlich durch die Saabfahrer die sich die Abwrackprämie gesichert haben! Angeblich auch 70000 Bestellungen für den Insignia! Woh eine ganze saab jahreproduktion zumindest wenn man von den Prognossen für 2009 ausgeht!
Februar 26, 200916 j hi rt, hi leute wohl wahr... wie sage ein mal ein schweizer saabfahrer zum thema schrauben: " Das wäre ja schrecklich wenn das Auto nicht mehr kaputtginge, da müsste man ja am wochenede kartenspielen, rauchen, sich betrinken oder gar mit frauen schlafen ;-)))))))))))" (Kein pers Statement, aber oberlustig) Weißt du eigentlich was unser K aus E macht und ob der K vom S aus Fü schon beim K aus E arbeitet? Gruß André
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.