März 12, 200916 j Männer, wollt ihr euer Dünnbier nicht lieber im Off-Topic Thread trinken ? Da warten sie schon auf Euch.
März 12, 200916 j nix! Fatöl! http://www.abc-annons.se/foto/865402145.jpg da nehm ich aber lieber das san miguel ;)
März 12, 200916 j Die Verkaufsräume bei ANA in Trollhättan sind nicht wirklich gut besucht. Das Personal ist saufreundlich, aber die gehen alle mit hängenden Ohren durch den Showroom. Die Preise sind moderat. Aber man merkt den allen an, das ihnen die Düse geht. Selbst um das Werk ist wenig los. Die armen Teufel..... Im Museum waren wir auch allein.......bis auf den Empfangsmanager und einen 80-jährigen älteren Herren.........der sich uns vorgestern als Herr Erik Carlsson vorgestellt hat.
März 12, 200916 j nyheterna nach meinen informationen arbeitet saab mit hochdruck an der umgestaltung der modellpalette und geht auch marketingtechnisch neue wege, hier erste fotos
März 12, 200916 j Die Verkaufsräume bei ANA in Trollhättan sind nicht wirklich gut besucht. Das Personal ist saufreundlich, aber die gehen alle mit hängenden Ohren durch den Showroom. Die Preise sind moderat. Aber man merkt den allen an, das ihnen die Düse geht. Selbst um das Werk ist wenig los. Die armen Teufel..... Im Museum waren wir auch allein.......bis auf den Empfangsmanager und einen 80-jährigen älteren Herren.........der sich uns vorgestern als Herr Erik Carlsson vorgestellt hat. dass der das noch miterleben muss... :-/ ein trauerspiel das ganze , da hilft nur galgenhumor, sonst kann man sich ja direkt erhängen. und eine prise stepanovic: lebbe geht weiter!!! lycka till trollhättan
März 12, 200916 j Ist das Bild Nr.6 auch in groß zu haben? war klar, das du nach sex .. sechs schreist
März 12, 200916 j Ist das Bild Nr.6 auch in groß zu haben? wer findet DAS denn heute noch ästhetisch??? Aber okay: "de gustibus non est disputandum"...
März 13, 200916 j wer findet DAS denn heute noch ästhetisch??? Hallo?! Das 901 Cabrio war schon immer ästhetisch und wird es auch immer bleiben! Man muß auf dem Bild nur das Wesentliche sehen. Gammelfleisch zählt nicht dazu.
März 13, 200916 j komm, Du hast auch geglotzt Zwangsläufig. Allerdings ist das Material von Bild 8 deutlich reizvoller.
März 13, 200916 j Doch die Chinesen ? Sorry, wenn ich hier wieder topic schreibe. Im Radio kam eben, dass Geely doch der potentielle Saab Käufer zu sein scheint. Allerdings nicht direkt, sondern über einen europäischen Vermittler. Nu pekas den kinesiska biltillverkaren Geely ut som hemlig köpare av Saab Automobile. Det säger en källa på General Motors till Göteborgstidningen, GT.
März 13, 200916 j traumhaft http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,612275,00.html Danke. Endlich mal wieder ein SAAB Artikel, den man mit Freude liest : "Nur das Motorengeräusch macht mir Sorgen - bis mir klar wird, dass dieses Röhren wohl kein Indiz für den finalen Zylinder-Kollaps nach 328.000 Kilometern ist, sondern der ganz normale Sound eines Saab-Vierzylinder-Aggregats. Der 900 weist eine Robustheit auf, die beängstigend ist: Der US-Amerikaner Peter Gilbert hat in seinem Wagen 1,6 Millionen Kilometer abgerissen." Mehr braucht man nicht zu sagen.
März 13, 200916 j Minus 750 Saab entlässt 750 Mitarbeiter in Trollhättan... http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/saab-entlaesst-750-mitarbeiter;2199892
März 13, 200916 j traumhaft http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,612275,00.html zu schön. aber ich hoffe ich muss jetzt nicht in die medienbranche wechseln um ihn weiter zu fahren.
März 13, 200916 j Doch die Chinesen? Was soll man da sagen, besser als nix? Och neeee... ...diese imaginäre schwedische Investorengruppe fand ich viel heimeliger...
März 15, 200916 j Autor drei tage geschwänzt... ...deswegen muss ich nachholen - auch wenn's uns thematisch um eben diese drei tage zurückwirft. Glaubt Ihr, dass es bei Euch besonders *dynamische* Berichterstattungen gibt, wenn BigBoss mitt fettem BeeÄmmWää durch die Gegend schaukelt, oder braucht der den Kübel wegen seiner Leibesfülle...? kennst du den neuen intendanten gar..? :-) Irgendwo muessen die 8 Mrd (!) GEZ Gebuehren ja hin. War gerade ein schoener Artikel zur GEZ in der TVSpielfilm (Achtung: hoch investigativer Journalismus ;-) ). Die deutsche, staatliche Medienlandschaft spinnt doch wohl. Da haben die Jungs Korrespondenten von ARD und ZDF in 46 Laendern........ Reicht ja nicht, dass dort einer sitzt und wartet, dass mal was passiert... Dann weit ueber 20 Fernsehsender, die den letzten Schund wiederholen und eine _deutlich_ zweistellige Zahl von Radiosendern... In UK hat der oeffentliche Medienzirkus 3,3 Mrd und liegt damit international auf Platz zwei..... Geht auch nicht gegen die dort Angestellten - aber das System ist ja wohl laecherlich. nee, is' klaa: TV spielfilm weiß, wie's richtig geht... im ernst: ich bin da fein raus. mein kleiner kuschelsender kostet den deutschen gebührenzahler 39 cent im monat - das ist weniger als zwei brötchen. deswegen habe ich ab-so-lut kein schlechtes gewissen. der rest ist (jedenfalls von meiner seite) solidarisches schweigen. und schließlich für alle, die nochmal die volle packung nostalgie PLUS klischee haben wollen: niklas maak in der FAZ über SAAB. nett. (der erwähnte chefredakteur k. ist übrigens hans werner kilz von der süddeutschen...)
März 15, 200916 j kennst du den neuen intendanten gar..? :-) Du meinst, der alte hätte etwas *ernst*hafter Sport treiben sollen - und der neue *will(i)* mit so etwas gar nicht erst anfangen...?
März 15, 200916 j Ach ja, da war doch noch... Richtig - ein on-topic Beitrag zum Thema wäre nicht schlecht......
März 15, 200916 j hätte mal ne Frage hier : wieviel Teile von Opel oder GM befinden sich in meinem Saab ? Aussenspiegelbedienung, Blinker/Tempomathebel, und ???
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.