20. November 200816 j OK, dann was leichteres: "Hiiiiiiiighway to hell........damm.....damm........ Hiiiiiiiiiiighway to hell" Na, ne Idee? Ein kleiner Tip: zu Deutsch: Hochstrasse zur Hoelle
20. November 200816 j das find ich absolut überhaupt garnicht ! ich für mich selbst kann sagen, dass ich genau auf dem richtigen Fuß erwischt wurde, ansonsten wär´s für mich vermutlich völlig anders ausgegangen wenn man hier gedanklich erstmal falsch abgebogen ist, wird der nächste Spurwechsel wirklich sehr schwer. aber vielleicht noch ein Tip: anspruchsvolles Versmaß (ist das gleich initial ein Alexandriner ? ich glaub schon, aber nicht hauen wenn nicht :) eine tolle Leichtigkeit im Textfluss bei garnicht so leichtem Inhalt. mehrfach hintereinandergelesen ist die "Melodie" der beiden Zeilen schon fast banal, ja schon unglaublich leicht, geht sofort "in´s Ohr" und das im Zusammenhang mit Musik ? also, ich denke: Zappa ist es eher nicht da bleiben dann also nicht mehr so viele ... ok ok, ist natürlich auf das Ziel hininterpretiert, aber es hat schon was davon :flute::flute::flute:
20. November 200816 j Wie jetzt? Eben hatten wir die Zauberflöte und nun wieder die Höllenautobahn, die war aber doch schon vorher. Wie geht's denn jetzt weiter? Ich blick's grad nicht...
20. November 200816 j Autor OK, dann was leichteres: "Hiiiiiiiighway to hell........damm.....damm........ Hiiiiiiiiiiighway to hell" Na, ne Idee? Ein kleiner Tip: zu Deutsch: Hochstrasse zur Hoelle siehst Walter, jetzt hab ich die Bestätigung:biggrin: Hai wei to hell, der Hai issawei zu hell jaa: "der weiße Hai von Stefan Spielberg" neuer Thread ??
20. November 200816 j neu siehst Walter, jetzt hab ich die Bestätigung:biggrin: Hai wei to hell, der Hai issawei zu hell jaa: "der weiße Hai von Stefan Spielberg" neuer Thread ?? ja los, starte einen
20. November 200816 j Autor Wie jetzt? Eben hatten wir die Zauberflöte und nun wieder die Höllenautobahn, die war aber doch schon vorher. Wie geht's denn jetzt weiter? Ich blick's grad nicht... wenn Du es nicht blick´s dann spricht das für Dich - Test bestanden. Das Intermezzo eben war für den Doofen unter uns - für mich:biggrin: Okay, mach Du doch einfach ein neues Fass auf!
20. November 200816 j Wie jetzt? Eben hatten wir die Zauberflöte und nun wieder die Höllenautobahn, die war aber doch schon vorher. Wie geht's denn jetzt weiter? Ich blick's grad nicht... Geht doch! http://www.youtube.com/watch?v=EdRaAtfgMd8 Jetzt bis Du dran mit nem rätselhaften Texten welche mit Musik hinterlegt sind.
20. November 200816 j Autor ja los, starte einen nicht schon wieder, dann werde ich zum Kartoffelschälen beim Moderatorentreffen eingeladen, und das jedes Mal! ist´s ok wenn tempelkinm weitermacht? er hat´s doch richtig .. .. ..
20. November 200816 j moment noch ...aber der frieliwa ist doch dran...? ok ok, ich dachte nur, weil ich ja grad dran war, aber es geht gleich weiter, mit fällt bloß selbst die zweite Zeile grad nicht ein ... augenblick noch ...
20. November 200816 j Geht doch! http://www.youtube.com/watch?v=EdRaAtfgMd8 Jetzt bis Du dran mit nem rätselhaften Texten welche mit Musik hinterlegt sind. Mann, der Typ macht ein Gesicht, als hätte er Verdauungsprobleme....:biggrin:
20. November 200816 j Ok, dann mach ich einfach mal... Now John at the bar is a friend of mine he gets me my drinks for free And he's talking with Davie who's still in the Navy and probably will be for life Recht einfach.... Bin gespannt... [EDIT: Sorry, frieliwa - dachte, Du hast keine Lust....]
20. November 200816 j Autor Ok, dann mach ich einfach mal... Now John at the bar is a friend of mine he gets me my drinks for free And he's talking with Davy who's still in the Navy and probably will be for life Recht einfach.... Bin gespannt... [EDIT: Sorry, friliewa - dachte, Du hast keine Lust....] Billy Joel......Piano Man:eek:
20. November 200816 j Now John at the bar is a friend of mine he gets me my drinks for free And he's talking with Davie who's still in the Navy and probably will be for life Sagt mir was, aber....:hmmmm::hmmmm: komm nicht drauf....
20. November 200816 j Autor Billy Joel - Piano Man sehr schöner Song :) mach Du weiter, mir reichts, dass ich endlich mal was ......
20. November 200816 j Autor Nein! *zu spät* Zeitgleich - und ich mußte schnell auf die CD gucken, beginnender Alzi:tongue:
20. November 200816 j Zeitgleich - und ich mußte schnell auf die CD gucken, beginnender Alzi:tongue: *lach* - dann bin ich der moralische Sieger, habe keine CDs im Büro.. ;) Okay dann mal folgendes: It's five and I'm driving home again It's hard to believe that it's my last time The man on the wireless cries again It's over, it's over
20. November 200816 j halb und halb = driviertel ? *lach* - dann bin ich der moralische Sieger, habe keine CDs im Büro.. ;) Okay dann mal folgendes: It's five and I'm driving home again It's hard to believe that it's my last time The man on the wireless cries again It's over, it's over ich komm auf den Interpreten nicht, echt, ich hab bald Tränen in den Augen, könnt tanzen mit den Tränen in den Augen, aber ich komm nicht drauf. aber der Song setzt natürlich Maßstäbe. vielleicht kommt jemand drauf ? AUFWACHEN !! HAAAALLLLOOOO !! (ich halt´s nicht mehr aus, er liegt mir auf der Zunge)
20. November 200816 j ich komm auf den Interpreten nicht, echt, ich hab bald Tränen in den Augen, könnt tanzen mit den Tränen in den Augen, aber ich komm nicht drauf. aber der Song setzt natürlich Maßstäbe. vielleicht kommt jemand drauf ? AUFWACHEN !! HAAAALLLLOOOO !! (ich halt´s nicht mehr aus, er liegt mir auf der Zunge) *lol* - ja schon nicht schlecht - dann noch mal ein wenig über den Interpreten / Gruppe nachdenken...
20. November 200816 j ? *lol* - ja schon nicht schlecht - dann noch mal ein wenig über den Interpreten / Gruppe nachdenken... ja los, NACHDENKEN ! echt, ich komm um´s verrecken nicht drauf, der Song ist faktisch ne Hymne, ok, Signal angekommen, eher ne Gruppe a b e r d a s ä n d e r t f ü r m i c h l e i d e r n i x erlöst mich jemand ?
20. November 200816 j Telefonjoker ? ja los, NACHDENKEN ! echt, ich komm um´s verrecken nicht drauf, der Song ist faktisch ne Hymne, ok, Signal angekommen, eher ne Gruppe a b e r d a s ä n d e r t f ü r m i c h l e i d e r n i x erlöst mich jemand ? tantalos tantalos tantalos gleich ruf ich´n Freund an und werd´s ihm vorsingen. aber ich weiß jetzt schon was er sagen wird: "naaa ? steht es sich gut auf der Leitung ?" und dann wird er mich wieder quälen, in der Hoffnung, mir irgendwann das Glücksgefühl der Erkenntnis zuteil werden zu lassen. ja ja, ein echter Sadist, äääh, Sozialarbeiter, aber der weiß es bestimmt. ach ja, hab ich eigentlich den Telefonjoker überhaupt noch ?
20. November 200816 j Hey Telefonjoker ist verboten ;) Aber ich kann es ja mal mit einem ultraguten Tip versuchen... *grübel*, was nehm ich denn??? Ach ne - ich quäl dich lieber noch ein wenig...
20. November 200816 j Hey Telefonjoker ist verboten ;) Aber ich kann es ja mal mit einem ultraguten Tip versuchen... *grübel*, was nehm ich denn??? Ach ne - ich quäl dich lieber noch ein wenig... Du bist aber ein Fuchs!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.