Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

tstststststs. wer hat denn da den motor abgestellt, bevor die scheibenwischer in der ruheposition waren, hm? tut man das? nein, tut man nicht. :tongue:

Mehr Schnee hat mein Saab noch nie tragen müssen (27.11.2005 in Wuppertal):

http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=4&pictureid=779

• Antworten 148
  • Ansichten 8,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

die haben Dich da raus gelassen ...

...ja, und nach Schweden verschickt.:biggrin:

Mehr Schnee hat mein Saab noch nie tragen müssen (27.11.2005 in Wuppertal):

http://www.saab-cars.de/picture.php?albumid=4&pictureid=779

Hi Jan,

ja, das waren noch Schneefälle!!!

...ja, und nach Schweden verschickt.:biggrin:

eine echte Verbesserung für unseren Targa, obwohl die Schweden keine Schwebebahn haben...:smile:

eine echte Verbesserung für unseren Targa, obwohl die Schweden keine Schwebebahn haben...:smile:

...und Aachen hat auch keine.:frown:

:smile:

ist doch nicht so schlimm.....:biggrin:

...besonders wenn dann die Sonne scheint sieht's nur mehr halb so schlimm aus !

die Bilder stammen zwar (leider) nicht von heuer, aber das wird schon noch......hoffentlich ! :tongue:

das Bild mit Sonnenschein war 1 Tag vor dem anderen, ab da war's dann eigentlich ausreichend....:cool:

Mehr Schnee bitte !

So ähnlich sah es vor ein paar Tagen bei uns aus:biggrin:

...und Aachen hat auch keine.:frown:

irgendwie ist Wuppertal schon einnmalig...

irgendwie ist Wuppertal schon einnmalig...

joah.

wer mal in wuppertal war, findet's überall schön... :biggrin:

joah.

schön gesagt :biggrin:

joah.

Naja, immerhin kannst Du Dir sicher sein, dass Du von W'tal nur einen Bruchteil gesehen hast...

das Bild mit Sonnenschein war 1 Tag vor dem anderen, ....

Jeder Tag ist vor dem Anderen und gleichzeitig auch Einer nach dem Nächsten...:biggrin: Wuppertal muss nicht nur schön sein, sondern auch eine Stätte geistiger Ergüsse. Die Schwebebahn scheint für Höhenflüge gerade zu geeignet....:smile:

So, und jetzt schweigt der Eidgenosse...:tongue:

Jeder Tag ist vor dem Anderen und gleichzeitig auch Einer nach dem Nächsten...:biggrin:

jetzt wird es filosofisch

Naja, immerhin kannst Du Dir sicher sein, dass Du von W'tal nur einen Bruchteil gesehen hast...

bevorzugt habe ich von w'tal die uni gesehen - in beton geronnene wissenschaftspolitik der 70er. ansonsten hast du recht: die stadt habe ich nie wirklich kennengelernt, was aber auch daran lag, dass es da immerzu geregnet hat. da macht man ungerne stadterkundungstouren...:redface:

Jeder Tag ist vor dem Anderen und gleichzeitig auch Einer nach dem Nächsten...:biggrin: Wuppertal muss nicht nur schön sein, sondern auch eine Stätte geistiger Ergüsse. Die Schwebebahn scheint für Höhenflüge gerade zu geeignet....:smile:

So, und jetzt schweigt der Eidgenosse...:tongue:

jetzt wird es filosofisch

"viel soff isch"

vor dem Schreiben ??? :eek:

"viel soff isch"

vor dem Schreiben ??? :eek:

Nicht jeder Eidgenosse hat einen französischen Akzent...:cool:. Und von dii Biir wo so schön priggelt in dii Nabel.....das haben ja schliesslich nicht wir erfunden..:biggrin:

Für den Preis kann man schon 2 Monate eine Garage mieten - oder 3 Monate einen Carport.
Für den Preis kann man schon 2 Monate eine Garage mieten - oder 3 Monate einen Carport.

Oder kratzen lassen :smile:

• 3 Jahre später...
  • Mitglied

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/106105-winterliches-wetter-8125279236_9451cec343_z.jpg

Freitag - in St Peterburg

8125279236_9451cec343_z.jpg.3b6e60d64b53b598207b3b0e5d50c38a.jpg

Samstag in Alt-Krautheim....

[ATTACH]67333.vB[/ATTACH]

[ATTACH]67334.vB[/ATTACH]

uploadfromtaptalk1351626934263.jpg.6543a2f744d88e7cec60d46dcb402e33.jpg

uploadfromtaptalk1351626961100.jpg.3058ff42c669ee57d77ef7f70b470a40.jpg

Hmm...ob ich dieses Jahr WR rausholen sollte? Besser ist, ich muss zum TÜV :biggrin:
Samstag in Alt-Krautheim....

[ATTACH]106111[/ATTACH]

[ATTACH]106112[/ATTACH]

...wie jetzt - keine sitzheizung...???...:smile:

...wie jetzt - keine sitzheizung...???...:smile:

dank "underseat-Auspuff" schon, aber nur wenn der Motor läuft und auf der "Tour" ist der Motor meiner VFR kalt geblieben...

dank "underseat-Auspuff" schon, aber nur wenn der Motor läuft und auf der "Tour" ist der Motor meiner VFR kalt geblieben...

Wenn dat ma keine Fehlkonstruktion ist......im Sommer wird die Familienplanung gegrillt und im Winter schockgefrostet.........:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.