April 14, 200916 j Brauchst Du Nachhilfe? PS: Gerade mit dem Schneewittchen aus München zurückgekommen. Tageskilometerzähler 540km, Tanknadel knapp unter halb...
April 14, 200916 j Autor PS: Gerade mit dem Schneewittchen aus München zurückgekommen. Tageskilometerzähler 540km, Tanknadel knapp unter halb... das erklärt die vielen verkehrsmeldungen aus bayern...
April 14, 200916 j das erklärt die vielen verkehrsmeldungen aus bayern... ...und dann schreibt er von Altersgrenzen bei Fahrerlaubnissen... Die LKW-Fahrer auf der Strecke ab München hätte ich gerne erlebt:cool:
April 14, 200916 j In Bayern bin ich Landstraße gefahren. Warum auf die 8 in den Stau stellen, wenn das doch nur den Schnitt ruiniert? Schiebedach nach hinten geworfen, Fenster runter und das Nördlinger Ries genossen.
April 14, 200916 j Autor In Bayern bin ich Landstraße gefahren. verstehe ich - zwischen den landmaschinen fällt dein fahrstil auch nicht so auf...
April 14, 200916 j Banausen! Sparsam fahren heißt auf Landstraßen zügig fahren. Ich weiss. Ich bevorzug die Strassen abseits der AB.
April 14, 200916 j Autor das nennt sich mobbing der is' beim bund - der kennt den etws schärferen ton...
April 14, 200916 j Eine kleine Lektüre für Dich. http://www.spritmonitor.de/de/benzin_sparen_rico_klein.html
April 14, 200916 j Autor Eine kleine Lektüre für Dich. http://www.spritmonitor.de/de/benzin_sparen_rico_klein.html ich glaube, ich muss mir den spaßfaktor des extremen spritsparens erst noch erarbeiten...
April 14, 200916 j Eine kleine Lektüre für Dich. http://www.spritmonitor.de/de/benzin_sparen_rico_klein.html Den ersten Satz hatte sich der junge Mann auch zu Herzen genommen, der Ende letzten Jahres sein Auto in einem Kirchendach in Sachsen geparkt hat:biggrin:
April 15, 200916 j ich glaube, ich muss mir den spaßfaktor des extremen spritsparens erst noch erarbeiten...
April 15, 200916 j Autor simmons rulez! wow! der grundgute bernd (thebassplayer) hat mir heute abend mein cabrio zurückgebracht, an dem bei hft noch ein paar kleinigkeiten (neuer blinkerhebel, mal alle scharniere fetten und so zeugs halt) erledigt worden sind. und: es kam ein neuer auspuff drunter. simmons, einrohr. ich sag's mal so: ich habe diese anlage ja auch unter dem blauen. aber offensichtlich hält die coupé-karosserie auch bei offenen fenstern viel schall ab - das cabrio jedenfalls klingt jetzt so absurd geil, ich könnt' den ganzen tag nix anderes hören wollen... wahnsinn.
April 15, 200916 j ...das war auch eine ganz schöne Strapaze für mich so ein Turbo Cabrio mit Simmons-Tüte von St.Augustin nach Wiesbaden zu bringen, das wird wohl jeder nachvollziehen können. Puhh...endlich vorbei. Neeeeeiiiin, am liebsten wär ich mit deinem Cabrio nach Barcelona durchgebrannt und mir dort eine neue Identität aufgebaut in der Hoffnung, dass mich Interpol nicht schnappt... Das 8er Primär passt augezeichnet zum Cabrio! Nicht Totübersetzt, geht wie die Hölle! Jaaa, und die Simmons-Tüte ist natürlich der absolute Wahnsinn! Wenn man im Cabrio sitzt angenehm sonor und nicht zu laut...von draußen - whoooom - der Hammer! Du liest, ich bin begeistert!
April 15, 200916 j Autor (...)Du liest, ich bin begeistert! zu recht, zu recht... naja: deiner klingt ja demnächst auch so.
April 20, 200916 j Autor une trouvaille de la france hier, den einen oder anderen mit zwei herzen in der brust (SAAB vs. Stern) mag dieses foto erfreuen...* http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30442&d=1240224454 __________ *aero84: can vou hear me?
April 20, 200916 j __________ *aero84: can vou hear me? Wer auch sonst?! Na ja, ich mag alte Sterne auch gern.
April 20, 200916 j Autor benz stats für die interessierten: der benz ist ein 280 E, EZ 09/78. erstbesitz. garagenfahrzeug. in 30,5 jahren immerhin 155.000 kilometer gelaufen. möbliertes damenfahrzeug mit fest installierter kleenex-box auf dem armaturenbrett. rostansätze, wo diese dinger eben immer rostansätze haben. und: unverkäuflich.
April 26, 200916 j scheiße, bin ich fett... Ach was?!?! Das kommt nur vom Luftwiederstand während des übertriebenen Linksdrifts mit runtergefahrener Scheibe. Näxtes mal Scheibe oben lassen und gut ist ;-)) ...so sehen wir alle in der Zentrifuge bei 10G aus!!!
April 26, 200916 j Autor Ach was?!?! Das kommt nur vom Luftwiederstand während des übertriebenen Linksdrifts mit runtergefahrener Scheibe. Näxtes mal Scheibe oben lassen und gut ist ;-)) ...so sehen wir alle in der Zentrifuge bei 10G aus!!! das ist charmant - aber ich habe ja auch 'nen spiegel zuhause und weiß, dass da mal zehn kilo runtermüssten... ansonsten: lustiger sonntagabend mit spontanem SAABformationsflug in den rheingau zum abendessen. so habe ich das gerne... (ach ja: dank an bernd alias thebassplayer für die fotos...)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.