Zum Inhalt springen

Na gut, dann mal für alle zum Nachlesen...

Empfohlene Antworten

Brauchst Du Nachhilfe? :biggrin:

PS: Gerade mit dem Schneewittchen aus München zurückgekommen. Tageskilometerzähler 540km, Tanknadel knapp unter halb...

• Antworten 1,2k
  • Ansichten 99,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
PS: Gerade mit dem Schneewittchen aus München zurückgekommen. Tageskilometerzähler 540km, Tanknadel knapp unter halb...

das erklärt die vielen verkehrsmeldungen aus bayern... :biggrin:

das erklärt die vielen verkehrsmeldungen aus bayern... :biggrin:

...und dann schreibt er von Altersgrenzen bei Fahrerlaubnissen...:eek:

Die LKW-Fahrer auf der Strecke ab München hätte ich gerne erlebt:cool:

In Bayern bin ich Landstraße gefahren. :biggrin:

Warum auf die 8 in den Stau stellen, wenn das doch nur den Schnitt ruiniert?

Schiebedach nach hinten geworfen, Fenster runter und das Nördlinger Ries genossen.

...

Die armen Treckerfahrer!

• Autor

verstehe ich - zwischen den landmaschinen fällt dein fahrstil auch nicht so auf... :biggrin:

Banausen!

Sparsam fahren heißt auf Landstraßen zügig fahren.

Banausen!

Sparsam fahren heißt auf Landstraßen zügig fahren.

Ich weiss.

Ich bevorzug die Strassen abseits der AB.

• Mitglied
Die armen Treckerfahrer!

das nennt sich mobbing :biggrin:

Mir doch egal.

:cool::biggrin:

• Autor
das nennt sich mobbing :biggrin:

der is' beim bund - der kennt den etws schärferen ton...:tongue:

ich glaube, ich muss mir den spaßfaktor des extremen spritsparens erst noch erarbeiten...

:biggrin:

• Autor

simmons rulez!

wow!

der grundgute bernd (thebassplayer) hat mir heute abend mein cabrio zurückgebracht, an dem bei hft noch ein paar kleinigkeiten (neuer blinkerhebel, mal alle scharniere fetten und so zeugs halt) erledigt worden sind. und: es kam ein neuer auspuff drunter. simmons, einrohr.

ich sag's mal so: ich habe diese anlage ja auch unter dem blauen. aber offensichtlich hält die coupé-karosserie auch bei offenen fenstern viel schall ab - das cabrio jedenfalls klingt jetzt so absurd geil, ich könnt' den ganzen tag nix anderes hören wollen...

:smile:

wahnsinn.

...das war auch eine ganz schöne Strapaze für mich so ein Turbo Cabrio mit Simmons-Tüte von St.Augustin nach Wiesbaden zu bringen, das wird wohl jeder nachvollziehen können. Puhh...endlich vorbei. :biggrin:

Neeeeeiiiin, am liebsten wär ich mit deinem Cabrio nach Barcelona durchgebrannt und mir dort eine neue Identität aufgebaut in der Hoffnung, dass mich Interpol nicht schnappt...

Das 8er Primär passt augezeichnet zum Cabrio! Nicht Totübersetzt, geht wie die Hölle! Jaaa, und die Simmons-Tüte ist natürlich der absolute Wahnsinn! Wenn man im Cabrio sitzt angenehm sonor und nicht zu laut...von draußen - whoooom - der Hammer!

Du liest, ich bin begeistert!

• Autor
(...)Du liest, ich bin begeistert!

zu recht, zu recht...

naja: deiner klingt ja demnächst auch so. :smile:

• Autor

une trouvaille de la france

hier, den einen oder anderen mit zwei herzen in der brust (SAAB vs. Stern) mag dieses foto erfreuen...*

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30442&d=1240224454

*aero84: can vou hear me?

france.thumb.jpg.f215e673c96ad690ef34c097d272e6b8.jpg

*aero84: can vou hear me?

Wer auch sonst?! :biggrin: Na ja, ich mag alte Sterne auch gern. :smile:

• Autor

benz stats

für die interessierten:

der benz ist ein 280 E, EZ 09/78.

erstbesitz. garagenfahrzeug.

in 30,5 jahren immerhin 155.000 kilometer gelaufen.

möbliertes damenfahrzeug mit fest installierter kleenex-box auf dem armaturenbrett.

rostansätze, wo diese dinger eben immer rostansätze haben.

und: unverkäuflich.

• Autor
scheiße, bin ich fett... :frown:
scheiße, bin ich fett... :frown:

Ach was?!?! Das kommt nur vom Luftwiederstand während des übertriebenen Linksdrifts mit runtergefahrener Scheibe. Näxtes mal Scheibe oben lassen und gut ist ;-)) ...so sehen wir alle in der Zentrifuge bei 10G aus!!!

• Autor
Ach was?!?! Das kommt nur vom Luftwiederstand während des übertriebenen Linksdrifts mit runtergefahrener Scheibe. Näxtes mal Scheibe oben lassen und gut ist ;-)) ...so sehen wir alle in der Zentrifuge bei 10G aus!!!

das ist charmant - aber ich habe ja auch 'nen spiegel zuhause und weiß, dass da mal zehn kilo runtermüssten... :redface:

ansonsten: lustiger sonntagabend mit spontanem SAABformationsflug in den rheingau zum abendessen. so habe ich das gerne... :smile:

(ach ja: dank an bernd alias thebassplayer für die fotos...)

CV090426-11.thumb.jpg.25203c209cf45aa2358294b8511d054a.jpg

CV090426-13.thumb.jpg.d8666195401452ef9b6b9a3a221e3b38.jpg

CV090426-22.thumb.jpg.b87d4ec46bf6e6fca2700d191ed07e3c.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.